Der offizielle Vorstellungsbereich
08.12.2020 um 13:27
Hi,
ich bin Nic, bin vor ein paar Monaten über die Kriminalfälle Rubrik auf Allmystery aufmerksam geworden. Ich bin eher ein Workaholic und habe irgendwie, nach dem ich Facebook, Instagram und Co. gelöscht habe, eine neue Sucht in Allmy gefunden :D
Sehr entspannend nach einem stressigen Tag, am Abend im Bett zu lümmeln und durch die verschiedenen Rubriken zu scrollen.
Ich bin der Typ “witzige Kommentare-Leser”, da könnte ich mich die ganze Nacht alleine in meinem Bett amüsieren.
Schönes Grüße an euch alle, endlich mal geschafft mich anzumelden :)!
melden
08.12.2020 um 16:16
Hallihallo zusammen.
Bevor ich irgendwann total random in irgendeinem Beitrag aufploppe, weil mir irgendwas beim lesen durch den Kopf geht, das dann dringend raus muss und sich dann alle fragen "Hä? Wer is'n das?", dachte ich ich sage zumindest mal "Hallo".
Ich bin inzwischen seit Jahren stille Allmy-Leserin und habe mich nun auch mal angemeldet, weil ich gehofft habe, dadurch etwas mehr Überblick über die vielen Beiträge zu behalten und ab und an, mir schon eine Frage zu Diskussionen durch den Kopf gegangen ist, die ich dann stellen wollte und wieder drüber weg kam, da ich sie nicht gleich schreiben konnte ;)
Hier her verschlagen hat mich damals irgendwas wegen einer Verschwörungstheorie und da ich dann so unfassbar viel zu lachen hatte beim durchlesen, bin ich einfach geblieben.
melden
08.12.2020 um 17:03
Moin :merle:
melden
10.12.2020 um 08:42
Mir wurde gesagt, wenn ich Lust habe, kann ich hier mal Hallo sagen.
Also... Hallo. :D
1x zitiertmelden
10.12.2020 um 09:41
Sherly2.1 schrieb:.. Hallo
:merle:Hallo
:)
melden
10.12.2020 um 09:55
:D
melden
11.12.2020 um 15:16
Herzlich Willkommen an alle neuen hier, den Rest von dem ganzen gesabbel spare ich mir jetzt einfach. :D
1x zitiertmelden
13.12.2020 um 11:07
Hallo.
Nach 3 Schlaganfällen bin ich wieder da.
melden
13.12.2020 um 15:01
Nachtrag...
Ich bin froh dass ich noch lebe.
1x zitiertmelden
20.12.2020 um 06:22
Hallo... Knödel hier
mir fiel nichts besseres ein.
melden