Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.11.2024 um 17:11
Jede Generation hat ihre Zeit, meine war und ist halt bunt...

melden

13.11.2024 um 13:00
@-OZ-
Ich wär vorsichtig hier öffentlich Passbilder einzustellen, das ist eine offene Seite und über die Suchmaschinen hat praktisch das gesamte Internet Zugriff darauf. Wenn Du Bilder (zB von Dir) hier einstellen möchtest, dann empfehle ich Threads wie den Selbstportrait-Such-Thread oder den Bilder-Thread, die nur für angemeldete Nutzer einsehbar sind. ;)

melden

13.11.2024 um 17:03
Ich dachte, in schwarz-weiß erkennt mich keiner 😂

melden

13.11.2024 um 17:17
Na dann biste ja hier genau richtig. :D Welcome aboard! :merle:

melden

13.11.2024 um 21:10
Danke Dir... Du fängst auf jeden Fall genau mit meinem Humor an.

melden

16.11.2024 um 12:48
Hallo zusammen,
eventuell können sich einige User noch an mich erinnern, ich war schon mal hier von 2014 bis 2020 aktiv.
Mittlerweile 54 Jahre jung, habe ich das Bedürfnis mal wieder ein bisschen hier auf Allmy rumzustöbern und hier und da nen Kommentar dazu zu geben.
Ich fand Allmy damals wie heute immer wieder interessant und witzig.
In den Rubriken Menschen/Gesellschaft, sowie Unterhaltung (oft Koch/Essen Themen) war ich am meisten unterwegs.
Mal schauen ob es mir gelingt, sinnvolle Beiträge abzugeben.

melden

16.11.2024 um 13:06
@Laucott2.0
Welcome back. Ich erinnere mich, du hast doch mal am Kochwettbewerb teilgenommen.

melden

16.11.2024 um 13:14
Und an der Misterwahl :D

1x zitiertmelden

16.11.2024 um 13:15
@EnyaVanBran
Tatsächlich, sogar mir den ersten Platz mit einem anderen User(Name fällt mir leider nicht mehr ein) geteilt.
War ne nette Geschichte.

melden

16.11.2024 um 13:16
@Bundeskanzleri
Ja auch, leider dort nicht ganz so erfolgreich

melden

16.11.2024 um 13:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und an der Misterwahl
Irgendwas klingelt da bei mir :D

melden

17.11.2024 um 17:16
Hi, ich verfolge Allmy schon recht lang.

Wollte mich auch schon öfter an den Diskussionen beteiligen, habe mich aber nie getraut.

Zum einen weil ich nicht der große Schreiber bin, zum anderen weil der letzte, etwas längere, von mir verfasste Text schon Jahre her ist.
Und ich durch die beiden Rechtschreibreformen etwas verunsichert bin,
ob ich überhaupt noch ausreichend Kenntnisse der korrekten deutschen Schriftsprache habe. Wobei mir auch die richtige Interpunktion mittlerweile abhanden gekommen sein wird.

Naja wie dem auch sei, ich freue mich darauf weiter mitlesen zu können, und von nun an auch mein Senf bei tragen zu dürfen. In diesem Sinne:

,,Hallo liebe Allmy Community."

2x zitiertmelden

17.11.2024 um 17:31
Zitat von niewerwasniewerwas schrieb:Und ich durch die beiden Rechtschreibreformen etwas verunsichert bin,
ob ich überhaupt noch ausreichend Kenntnisse der korrekten deutschen Schriftsprache habe. Wobei mir auch die richtige Interpunktion mittlerweile abhanden gekommen sein wird.
Falls du bspw. einen PC mit Microsoft Word drauf hast oder eine vergleichbare Textverarbeitung, kannst du die Beiträge auch dort vorschreiben und wirst Korrekturen vorgeschlagen bekommen. Aber auch deutsche Profis müssen ständig neue und alte schwierige Fälle der Rechtschreibung nachschlagen. 🤓
Daran soll es am Ende also nicht liegen. Wahrscheinlicher ist es, dass der Fluch zuschlägt 👹

1x zitiertmelden

17.11.2024 um 18:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Falls du bspw. einen PC
Schreibe momentan vom Handy aus.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wahrscheinlicher ist es, dass der Fluch zuschlägt 👹
Was denn für einer ?🤔

1x zitiertmelden

17.11.2024 um 18:36
Zitat von niewerwasniewerwas schrieb:Was denn für einer ?🤔
Viele Neue, die sich hier in der Begrüßung eingetragen haben, haben danach nie mehr einen Beitrag verfasst. Niemand hat je erfahren, warum 👻

1x zitiertmelden

17.11.2024 um 18:40
@Nemon

Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.
Bin aber auch nicht wirklich neu.

2x zitiertmelden

17.11.2024 um 18:43
Zitat von NemonNemon schrieb:Viele Neue, die sich hier in der Begrüßung eingetragen haben, haben danach nie mehr einen Beitrag verfasst. Niemand hat je erfahren, warum 👻
Achso, hatte an etwas anderes gedacht. Konnte das nur nicht mit dem Wort Fluch vereinbaren.

1x zitiertmelden

17.11.2024 um 18:46
Zitat von niewerwasniewerwas schrieb:Achso, hatte an etwas anderes gedacht. Konnte das nur nicht mit dem Wort Fluch vereinbaren.
Hier gibt es viele weitere Mysterien und obskure Vorgänge, die zu ergründen sind 😱

melden

17.11.2024 um 18:49
Zitat von mh87mh87 schrieb:Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.
Bin aber auch nicht wirklich neu.
Nein, mit 49 Beiträgen hat dich der Fluch bestimmt nicht erwischt 😅
Das heißt aber nicht, dass nicht eine andere Verwünschung oder Schicksalhaftigkeit sich zusammenbraut. 😳

melden

17.11.2024 um 18:50
Zitat von niewerwasniewerwas schrieb:Hallo liebe Allmy Community."
Hallo und willkommen :)
Zitat von mh87mh87 schrieb:Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.
Psssssssst ... bloß nicht zu laut rausposaunen 👀

1x zitiertmelden