Der offizielle Vorstellungsbereich
12.11.2024 um 17:11Jede Generation hat ihre Zeit, meine war und ist halt bunt...
Falls du bspw. einen PC mit Microsoft Word drauf hast oder eine vergleichbare Textverarbeitung, kannst du die Beiträge auch dort vorschreiben und wirst Korrekturen vorgeschlagen bekommen. Aber auch deutsche Profis müssen ständig neue und alte schwierige Fälle der Rechtschreibung nachschlagen. 🤓niewerwas schrieb:Und ich durch die beiden Rechtschreibreformen etwas verunsichert bin,
ob ich überhaupt noch ausreichend Kenntnisse der korrekten deutschen Schriftsprache habe. Wobei mir auch die richtige Interpunktion mittlerweile abhanden gekommen sein wird.
Schreibe momentan vom Handy aus.Nemon schrieb:Falls du bspw. einen PC
Was denn für einer ?🤔Nemon schrieb:Wahrscheinlicher ist es, dass der Fluch zuschlägt 👹
Viele Neue, die sich hier in der Begrüßung eingetragen haben, haben danach nie mehr einen Beitrag verfasst. Niemand hat je erfahren, warum 👻niewerwas schrieb:Was denn für einer ?🤔
Achso, hatte an etwas anderes gedacht. Konnte das nur nicht mit dem Wort Fluch vereinbaren.Nemon schrieb:Viele Neue, die sich hier in der Begrüßung eingetragen haben, haben danach nie mehr einen Beitrag verfasst. Niemand hat je erfahren, warum 👻
Hier gibt es viele weitere Mysterien und obskure Vorgänge, die zu ergründen sind 😱niewerwas schrieb:Achso, hatte an etwas anderes gedacht. Konnte das nur nicht mit dem Wort Fluch vereinbaren.
Nein, mit 49 Beiträgen hat dich der Fluch bestimmt nicht erwischt 😅mh87 schrieb:Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.
Bin aber auch nicht wirklich neu.
Hallo und willkommen :)niewerwas schrieb:Hallo liebe Allmy Community."
Psssssssst ... bloß nicht zu laut rausposaunen 👀mh87 schrieb:Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.