Der offizielle Vorstellungsbereich
12.11.2024 um 17:11Jede Generation hat ihre Zeit, meine war und ist halt bunt...
niewerwas schrieb:Und ich durch die beiden Rechtschreibreformen etwas verunsichert bin,Falls du bspw. einen PC mit Microsoft Word drauf hast oder eine vergleichbare Textverarbeitung, kannst du die Beiträge auch dort vorschreiben und wirst Korrekturen vorgeschlagen bekommen. Aber auch deutsche Profis müssen ständig neue und alte schwierige Fälle der Rechtschreibung nachschlagen. 🤓
ob ich überhaupt noch ausreichend Kenntnisse der korrekten deutschen Schriftsprache habe. Wobei mir auch die richtige Interpunktion mittlerweile abhanden gekommen sein wird.
Nemon schrieb:Falls du bspw. einen PCSchreibe momentan vom Handy aus.
Nemon schrieb:Wahrscheinlicher ist es, dass der Fluch zuschlägt 👹Was denn für einer ?🤔
niewerwas schrieb:Was denn für einer ?🤔Viele Neue, die sich hier in der Begrüßung eingetragen haben, haben danach nie mehr einen Beitrag verfasst. Niemand hat je erfahren, warum 👻
Nemon schrieb:Viele Neue, die sich hier in der Begrüßung eingetragen haben, haben danach nie mehr einen Beitrag verfasst. Niemand hat je erfahren, warum 👻Achso, hatte an etwas anderes gedacht. Konnte das nur nicht mit dem Wort Fluch vereinbaren.
niewerwas schrieb:Achso, hatte an etwas anderes gedacht. Konnte das nur nicht mit dem Wort Fluch vereinbaren.Hier gibt es viele weitere Mysterien und obskure Vorgänge, die zu ergründen sind 😱
mh87 schrieb:Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.Nein, mit 49 Beiträgen hat dich der Fluch bestimmt nicht erwischt 😅
Bin aber auch nicht wirklich neu.
niewerwas schrieb:Hallo liebe Allmy Community."Hallo und willkommen :)
mh87 schrieb:Also mich hat der Fluch bis jetzt nicht gekriegt.Psssssssst ... bloß nicht zu laut rausposaunen 👀