Der offizielle Vorstellungsbereich
1.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.09.2020 um 18:21Hallöchen,
ich freue mich sehr auf nette Leute, neue gedanken und konstruktive Unterhaltungen.Bin schon ganz neugierig auf eure Ideen zu dem einem oder anderem ,,Fall'' . Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend 😉
ich freue mich sehr auf nette Leute, neue gedanken und konstruktive Unterhaltungen.Bin schon ganz neugierig auf eure Ideen zu dem einem oder anderem ,,Fall'' . Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend 😉
13.09.2020 um 18:50
2x zitiertmelden
13.09.2020 um 19:08Der offizielle Vorstellungsbereich
13.09.2020 um 19:24Aloha ,
auch an euch
,ich geh übrigens nicht mit Jogginghose/Einkauswagen in d. Supermarkt;-).
auch an euch
,ich geh übrigens nicht mit Jogginghose/Einkauswagen in d. Supermarkt;-).
13.09.2020 um 20:13Der offizielle Vorstellungsbereich
13.09.2020 um 20:15Und siehst nicht aus wie ne tote Ratte :|
13.09.2020 um 20:27Oder ein India..äm Teufel :|
25.09.2020 um 00:08Hailey25 schrieb am 13.09.2020:Aber ne Maske haste hoffentlich an Oobenutze ein Halstuch ,ist einfach ,praktisch.
04.10.2020 um 09:44Hallo zusammen!
stieß im I-net immer wieder auf Verweise zu euch, hab mir auch die schlechten Kommentare mal durchgelesen (trustpilot und so ^^), bin neugierig geworden, hier mal reinzuschauen. Die Anmeldung nehm ich in Kauf, da sie jederzeit rückgängig zu machen ist, und ich will ja sicher auch mal mitschreiben zukünftig, obwohl ich lieber Leser bin.
Hoffe, dass ich hier den einen oder anderen guten Sonntag verbringe.
Bis dann! :)
stieß im I-net immer wieder auf Verweise zu euch, hab mir auch die schlechten Kommentare mal durchgelesen (trustpilot und so ^^), bin neugierig geworden, hier mal reinzuschauen. Die Anmeldung nehm ich in Kauf, da sie jederzeit rückgängig zu machen ist, und ich will ja sicher auch mal mitschreiben zukünftig, obwohl ich lieber Leser bin.
Hoffe, dass ich hier den einen oder anderen guten Sonntag verbringe.
Bis dann! :)
04.10.2020 um 09:59Tiefengrund schrieb:(trustpilot und so ^^):D
Es ist hier wie überall auf der Welt: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen.
04.10.2020 um 10:02Der offizielle Vorstellungsbereich
04.10.2020 um 10:07@Marianne48
Ich fand Deine Vorstellung lustig und so meinte ich, dass Du auch den notwendigen Humor mitbringst, um Dich im Forum zurecht zu finden.
Aber ganz wichtig: unbedingt auch die Forumsregeln aufmerksam durchlesen. Denn es gibt doch einige Fettnäpfchen in die man trampeln kann!
Ich fand Deine Vorstellung lustig und so meinte ich, dass Du auch den notwendigen Humor mitbringst, um Dich im Forum zurecht zu finden.
Aber ganz wichtig: unbedingt auch die Forumsregeln aufmerksam durchlesen. Denn es gibt doch einige Fettnäpfchen in die man trampeln kann!
04.10.2020 um 10:16Marianne48 schrieb:Forumsregelnoha, das habe ich bis jetzt nur aufmerksam überflogen :) , liest sich aber auch ganz normal alles.
Letztendlich weiß ich mich ja grundsätzlich zu benehmen, ansonsten niemand ist perfekt, auch ich nicht.
Humor bringe ich ganz sicher mit, ob ich den jederzeit und jedem transportieren kann, mag ich nicht versprechen. :D
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2020 um 10:40Der offizielle Vorstellungsbereich
04.10.2020 um 10:46Marianne48 schrieb:@Marianne48Ich führe Selbstgespräche, wie ich grad entdeckt habe. :D
@Tiefengrund
Wie ich sehe, bist Du schon mittendrin im Schlemmer-Thread. Wo man gut isst, da lass Dich ruhig nieder. Du packst das schon.
04.10.2020 um 10:48hallo @xsaibotx
ja? nur ein bisschen scheisse? hahaha
Mal ganz ehrlich, jeder Mensch ist mal so drauf, ich denke, so lange kein System hinter einem Ranzer oder einer fragwürdigen Aktion steckt und dieser Eindruck auch von aussen nicht entsteht, muss hier keiner eine Lanze für das Forum brechen. Ist ja wirklich thematisch vielfältig und jeder findet was zum Lesen.
Sollte sich an Negativem bewahrheiten, was ich so gelesen habe, kann ich immer noch aubhauen, falls es mir nicht passt.
Ps:
Ich bin auch voll lieb und so, nie zickig, und garantiert kann ich jeden Menschen leiden und mache generell keine Fehler. :troll:
ja? nur ein bisschen scheisse? hahaha
Mal ganz ehrlich, jeder Mensch ist mal so drauf, ich denke, so lange kein System hinter einem Ranzer oder einer fragwürdigen Aktion steckt und dieser Eindruck auch von aussen nicht entsteht, muss hier keiner eine Lanze für das Forum brechen. Ist ja wirklich thematisch vielfältig und jeder findet was zum Lesen.
Sollte sich an Negativem bewahrheiten, was ich so gelesen habe, kann ich immer noch aubhauen, falls es mir nicht passt.
Ps:
Ich bin auch voll lieb und so, nie zickig, und garantiert kann ich jeden Menschen leiden und mache generell keine Fehler. :troll: