Metallkugeln auf Häusern
72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Häuser, Metallkugeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Metallkugeln auf Häusern
06.06.2020 um 21:14Fedaykin schrieb:Nix ist da drinDa kann aber schon was drinnen sein, muss aber nicht.
O_Dik schrieb:Oder ich gehe einfach in BibliothekUnd eine Bibliothek oder die Bücher darin, in denen Du dann liest, sind also nichts Offizielles?
O_Dik schrieb:Habt ihr irgendwas zu meine Frage, sehr Gut.Du solltest uns aber kein Wort glauben, denn wir holen das Wissen exakt von dort, wo Du es nicht selbst nachlesen willst: von offiziellen Seiten.
Nemon schrieb:mal ne Blitzrecherche gestartet haben.2 Sekunden WIKI. Ich find´s allerdings viel lustiger, hier mitzulesen. :D
thedefiant schrieb:dass du hier kein Spaß haben wirst mit der Art.Aber ich. ;)
Metallkugeln auf Häusern
06.06.2020 um 21:17Metallkugeln auf Häusern
06.06.2020 um 22:28Metallkugeln auf Häusern
06.06.2020 um 22:51Man muss nur lang genug warten, dann wächst die Kugel.
Irgendwann verleibt sie sich das ganze Haus ein,
im Endstadium sieht das dann so aus:
Spoiler
Irgendwann verleibt sie sich das ganze Haus ein,
im Endstadium sieht das dann so aus:
Spoiler
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 13:34Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 15:35Stellt euch vor , ich habe Häuser gesehen die hatten Öffnungen die sich Fenster nennen !
Erschreckend und ich könnte davon hunderte Bilder posten .
Das ist bestimmt nur dazu gemacht , das die pööse pööse Energiemafia heimlich reinschauen kann
und nachsehen ob niemand hinter das Geheimnis der Kugeln auf den Dächern kommt , freie Energie abzapft und ihre Profite in den Keller
gehen.
Ich würde an deiner Stelle Alufolie über diese dubiosen Öffnungen kleben und gleich dazu einen Hut aus dem gleichen Material anfertigen um auch gegen Gedankenlesen geschützt zu sein.
Dann kannst du ohne Angst von Energiemafia und Staat weiter forschen wie diese Kugeln das machen
Erschreckend und ich könnte davon hunderte Bilder posten .
Das ist bestimmt nur dazu gemacht , das die pööse pööse Energiemafia heimlich reinschauen kann
und nachsehen ob niemand hinter das Geheimnis der Kugeln auf den Dächern kommt , freie Energie abzapft und ihre Profite in den Keller
gehen.
Ich würde an deiner Stelle Alufolie über diese dubiosen Öffnungen kleben und gleich dazu einen Hut aus dem gleichen Material anfertigen um auch gegen Gedankenlesen geschützt zu sein.
Dann kannst du ohne Angst von Energiemafia und Staat weiter forschen wie diese Kugeln das machen
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 15:43Über den Sinn und Zweck der Kugeln Wissen nur Menschen Bescheid die Teil des inneren Zirkels sind und dort mindestens den dritten Rang erreicht haben.
Was ich gehört habe, sie dienten hauptsächlich der Kommunikation. Insofern ist das mit der Energie nicht ganz daneben.
Ursprünglich um mit den „Herren“ zu kommunizieren bzw. deren Anordnungen zu empfangen. Später dann auch für die Kommunikation untereinander
Was ich gehört habe, sie dienten hauptsächlich der Kommunikation. Insofern ist das mit der Energie nicht ganz daneben.
Ursprünglich um mit den „Herren“ zu kommunizieren bzw. deren Anordnungen zu empfangen. Später dann auch für die Kommunikation untereinander
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 15:59@Cachalot
Da ist ein Uraltes Bild aus dem geheimen Buch der 4 Ebene über einen Prototyp
Der Prototyp ist noch nicht ganz Kugelförmig , aber schon rund
Da ist ein Uraltes Bild aus dem geheimen Buch der 4 Ebene über einen Prototyp
Der Prototyp ist noch nicht ganz Kugelförmig , aber schon rund
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 16:01@itfc
Seufz. Das ist doch Schrott in Tüten bzw. in Dosen.
Freie Energie und nicht Schwingungen über ein Transportmedium Schnur/Draht
Seufz. Das ist doch Schrott in Tüten bzw. in Dosen.
Freie Energie und nicht Schwingungen über ein Transportmedium Schnur/Draht
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 16:05Cachalot schrieb:Freie Energie und nicht Schwingungen über ein Transportmedium Schnur/DrahtDie Schnur ist doch nur Tarnung um nicht zu schnell aufzufliegen
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 16:14itfc schrieb:die hatten Öffnungen die sich Fenster nennenAber das glaubst Du doch nicht wirklich? Ich meine, diese Information "Fenster" ist ja eine offizielle, somit musss sie doch falsch sein!
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 16:15@itfc
Man. Ich sitz auf dem Hometrainer und strampel mir einen ab während ich mir das ausdenke. Da musst du mit kleineren Aussetzern leben.
Aber jetzt wo du es sagst.
Passt
Man. Ich sitz auf dem Hometrainer und strampel mir einen ab während ich mir das ausdenke. Da musst du mit kleineren Aussetzern leben.
Aber jetzt wo du es sagst.
Passt
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 16:32O_Dik schrieb:Was ist drin?In den Kirchturmkugeln liegen u. a. Geldscheine und Münzen sowie Kopien von historischen Urkunden. Eine Ortschronik, Zeitungen, die Namen der Mitglieder von Landes- bzw. Bundesregierung und vieles mehr.
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 17:33Was man auf Dächern nicht alles so findet.
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 17:49@Cantaloupe
Schlimmer noch - auf manchen Häusern finden sich Empfangsanlagen für satanische Botschaften:
Schlimmer noch - auf manchen Häusern finden sich Empfangsanlagen für satanische Botschaften:
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 18:17Auf den Kugeln sind manchmal auch Wetterfahnen drauf
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 18:27Oben:
Bestimmt eine Kirche, die Wetterfahne ist gleich Kreuz.
Bestimmt eine Kirche, die Wetterfahne ist gleich Kreuz.
Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 18:33Metallkugeln auf Häusern
07.06.2020 um 18:34Ähnliche Diskussionen