Unterstützeranzahl raten
25.05.2020 um 22:05zu früh zu tippen bringt nix, wenn ich mir die aktuellen Zahlen anschaue, dann sind wir garantiert schon bei 207 :D
Nehmen wir nur mal den Fall an, dass die Laufzeit eines Unterstützers bis Juli ginge. Dieser Unterstützer verlängert z. B. heute seine Unterstützung um weitere 6 - 8 Monate und stockt vielleicht sogar noch seinen monatlichen Beitrag auf.Peter0167 schrieb:zu früh zu tippen bringt nix
Hast Du auch schon die Unterstützer berücksichtigt, die sich länger gebunden haben und z. B. eine zwischenzeitliche Finanzspritze ... sagen wir mal à 5 Euro für z. B. drei Monate gegeben haben? ;)Peter0167 schrieb:Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207
Das wären dann aber eine Menge unbekannter Variablen. :)Peter0167 schrieb:Ich bin Vulkanier! Klar hab ich das ... und den ganzen anderen Kram auch noch. :D
Du hast sie echt gezählt?!Peter0167 schrieb:Wenn du mir nicht glaubst, dann zähl doch nach...
Ich war so aufs zählen konzentriert, da ist mir das gar nicht aufgefallen. :DSophiaPetrillo schrieb:Hat der Allmybot eigenes Kapital?
Ist trotzdem eine interessante Frage, ob es schon ein Land gibt, was einer KI Eigentum/Besitz erlaubt? Meines Wissens ist das derzeit noch weit entfernte Zukunftsmusik.Peter0167 schrieb:Naja, Allmybot ist immerhin ne KI, der wird schon Möglichkeiten haben,
Ich hab das Gefühl, du sitzt vor den Statistiken und lässt sie den ganzen Tag nicht aus den Augen. :DPeter0167 schrieb:Hab ich alles schon berücksichtigt, ich komme dennoch auf 207
Echt so! Und auf der ersten Seite noch sagen, man solle bloß nicht nach Null Uhr tippen - unverschämt. :DEseneziri schrieb:Das gilt nicht. Ó.ò
Ts!Peter0167 schrieb:Mist, ich glaub jetzt hab ich den Thread kaputt gemacht.
Sorry @Luminita
*wegduck und schnell weg*
Ok, Strafmaß: Du darfst 207 Jahre nur noch die Eso-Rubrik lesen und schreiben.Peter0167 schrieb:Ich bekenne mich schuldig, in allen Anklagepunkten..
Einspruch ... diese Strafe ist sehr hart und sollte auf 207 Monate reduziert werden. ;)pluss schrieb:Ok, Strafmaß: Du darfst 207 Jahre nur noch die Eso-Rubrik lesen und schreiben.
Ok, hast ja recht.SophiaPetrillo schrieb:Einspruch ... diese Strafe ist sehr hart und sollte auf 207 Monate reduziert werden.
Um 23:59 Uhr noch schnell einen Euro spenden, ist aber auch nicht ganz koscher :DLuminita schrieb:Dann gehe ich mit auf 208
Bin einverstanden, aber nur auf Bewährung!pluss schrieb:Einigen wir uns auf 207 Sekunden?