Unterstützeranzahl raten
18.05.2021 um 13:04Uhhhhhhhhhhh Rechtschreibflames *.*
Xonero schrieb:Ist das der Schrei von einemNein ..... Rechtschreibflames turnen mich nur übelst an *.*
xsaibotx schrieb:Rechtschreibflames turnen mich nur übelst anNa gut:
Xonero schrieb:pluss schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂
Kautz
Kreuzbergerin schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂:troll:
PurePu schrieb:Aber dachte, du willst einfach nur ein paar Plus(s)punkte sammeln. 🐌Was soll mir das bringen?
Kreuzbergerin schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂
Mich stört es nicht wenn sich Leute selbst bloßstellen wollen ;)Quelle: LaTeX Test-Thread (Seite 6) (Beitrag von pluss)
xsaibotx schrieb:Was soll mir das bringen?Noch isser ja Mod. Kann man sich ja mal dranhängen... :Y:
Vymaanika schrieb:Das war sehr aufschlussreich, hochinteressantes Gezänk und vielsagend.^^Was Klaus über Peter sagt, sagt manchmal mehr über Klaus, als über Peter ... hm.
Kreuzbergerin schrieb:Deine Überlegung passt zeitlich nicht.Warum denn nicht? Ist doch gar nicht gesagt, dass alle user auch für ein Jahr unterstützt haben, wollten, werden....
Die Unterstützerzahlen gingen schon vor dem 17.05.2021 signifikant zurück.
Das passt nicht zu der Vermutung, dass es sich um User handelt, die nach @dns Rundschreiben vom 17.05.2020 Unterstützer wurden und die Unterstützung für ein Jahr abonniert hatten.
Interested schrieb:Btw. Happy Allmy B-day :)Dankeschön liebe @Interested Du hast Glück, es ist noch etwas virtuelle Torte da. Die geht auch nicht auf die Hüften 🍰
Interested schrieb:Ist doch gar nicht gesagt, dass alle user auch für ein Jahr unterstützt haben, wollten, werden....Das war doch Teil der Überlegung, dass es sich um User handeln könnte, die NACH dem Rundschreiben für ein Jahr abonniert haben :palm:
Kreuzbergerin schrieb:Das war doch Teil der Überlegung, dass es sich um User handeln könnte, die NACH dem Rundschreiben für ein Jahr abonniert haben :palm:Ja, aber hier haben ja etliche auch schon geschrieben, dass sie nur für z.B. 3 Monate unterstützen und dann mal schauen. Dann sind noch etliche geflogen, die auch Unterstützer waren - also ich finde die Zahlen nicht ungewöhnlich. Eher der signifikante Anstieg vom letzten Jahr ist auffällig. ^^