Was seht ihr gerade im Fernsehen?
14.02.2024 um 20:23Bachelor 😎
krungt schrieb:Big Brother 2024 😎Siehst du gelegentlich oder regelmäßig auch mal alte Folgen, wenn die neuen aufgebraucht sind? :cool:
Nemon schrieb:Siehst du gelegentlich oder regelmäßig auch mal alte Folgen, wenn die neuen aufgebraucht sind? :cool:Nein! Wieso sollte ich? 😎
krungt schrieb:Nein! Wieso sollte ich? 😎Man könnte meinen, dass du ein spezielles Verhältnis zu Serien und Wiederholungen hast... :shrug:
Nemon schrieb:Man könnte meinen, dass du ein spezielles Verhältnis zu Serien und Wiederholungen hast... :shrug:Wieso Wiederholungen. BB 2024 war die Eröffnungssendung für dieses Jahr.
Nemon schrieb:Serien von Wok-Videos und Fotos von Frauen, zum Beispiel ;)Was haben YouTube-Streams bzw. die geposteten Pictures (beide sind ein eigenes Thread hier im Forum) mit dem Thread "Was seht ihr gerade im Fernsehen?" zu tun.
Nemon schrieb:Es war ein assoziatives Späßchen am Rande, das nicht mit Logik oder Evidenz aufgelöst werden muss.Oder eine Falschbehauptung ohne Grundlage.
krungt schrieb:Aber früher gabs noch ein wenig Anstand und Einsicht. 😮🤢🤮Ja, früher. Das ist aber vorbei. Heute müssen wir leider ohne Anstand und Einsicht leben :shrug: