Was seht ihr gerade im Fernsehen?
22.12.2023 um 20:20Der kleine Lord 😎
.lucy. schrieb:20:15Danke! Hätte ich jetzt glatt übersehen. 🤗😎
RTL
Let's Dance
Tanzshow • D 2023 • 235 Minute
Funzl schrieb:Die neuen Folgen vom Pumuckl...mit sehr gemischten Gefühlen ^^Ich bin gerade beim Rumzappen in die neuen Folgen geraten und bin positiv überrascht.
Bröemelchen schrieb:Pumuckl sieht unverändert aus - und nicht so "modernisiert" wie z.B. die neue Biene Maja, die mir überhaupt nicht gefiel. Die Werkstatt ist auch wie früher; ich finde auch die Erzählweise so schön wie in den alten Folgen. Und auch der neue Eder passt wirklich gut.Ich bin bis jetzt zumindest nicht enttäuscht..wobei mir die Szene auf dem Friedhof am Grab vom Franz Eder schon fast etwas ans Herz ging...in der Summe aber schön anzusehen.....
Insgesamt für mich eine sehr gelungene, liebevoll gemachte Fortsetzung - nur an die Werbung zwischendrin muss ich mich erst gewöhnen ;-)
Funzl schrieb:wobei mir die Szene auf dem Friedhof am Grab vom Franz Eder schon fast etwas ans Herz ging.Ja, genau kurz davor habe ich eingeschaltet - und ich war auch total gerührt.
Rooxie schrieb:Ich kann den neuen Folgen nichts abgewinnenIch habe mich ehrlich gesagt sehr gewundert das es überhaupt neue Folgen gibt. Wusste nichts von dem Projekt. Das es nicht mehr so wie die ursprünglichen Folgen sein wird und kann, war ja klar - wie auch ohne Original-Schauspieler ect.