woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:39@lilit
Grüezi wohl, Frau Stirnima,
sagged sie, wie labbed sie,
wie sind sie au' so dra ?
sagged sie, wie sind sie au' so dra ? "A-hu!"
sagged sie, wie labbed sie,
wie sind sie au' so dra ?
sagged sie, wie sind sie au' so dra ? "A-hu!"
Minstrels - Ja Grüezi wohl Frau Stirnimaa 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.04.2020 um 22:40woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:40woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:41woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:43@NoSleep
Wie geids der met der Quarantäne? Ig ha scho es betzeli Müeh wüe e niemer me cha umarme.
Schrägi Sach.
Wie geids der met der Quarantäne? Ig ha scho es betzeli Müeh wüe e niemer me cha umarme.
Schrägi Sach.
11.04.2020 um 22:44woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:45@lilit
W.Nuss Vo Bümpliz - Patent Ochsner
Externer Inhalt
11.04.2020 um 22:45lilit schrieb:Wie geids der met der Quarantäne? Ig ha scho es betzeli Müeh wüe e niemer me cha umarme.So genial. ^^
Schrägi Sach.
11.04.2020 um 22:47woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:50@lilit
:D
:D
Seppli Mc - Ehrenmaa
Externer Inhalt
11.04.2020 um 22:52@NoSleep
Vielen Dank und liebe Grüße nach Deutscheland. Hab dir Sorge und geniess die schönen Momente. Bin so froh dass ich auf dem Land und nicht in Stadt lebe. Nur die vielen Spaziergänger die am Haus vorbeikommen nerven mich.
Vielen Dank und liebe Grüße nach Deutscheland. Hab dir Sorge und geniess die schönen Momente. Bin so froh dass ich auf dem Land und nicht in Stadt lebe. Nur die vielen Spaziergänger die am Haus vorbeikommen nerven mich.
11.04.2020 um 22:53woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 22:56@lilit
Vielen Dank zurück von einem Radfahrer, der die Leute umfährt, soweit es geht. :Y:
*Hust*
Vielen Dank zurück von einem Radfahrer, der die Leute umfährt, soweit es geht. :Y:
*Hust*
Ich liebe deutsche Land.mp4
Externer Inhalt
11.04.2020 um 22:57woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
11.04.2020 um 23:01NoSleep schrieb:Vielen Dank zurück von einem Radfahrer, der die Leute umfährt, soweit es geht. :Y:Warst du der Radfahrer der den Hügel runtergerast ist und dem ich gottverflucht nachgeschrien habe das er ein Arschloch sei? :D
11.04.2020 um 23:04lilit schrieb:Warst du der Radfahrer der den Hügel runtergerast ist und dem ich gottverflucht nachgeschrien habe das er ein Arschloch sei? :DJa, ich war der Radfahrer, der den Hügel runtergerast ist und dem du gottverflucht nachgeschrien hast, dass er ein Arschloch ist. Was ist passiert? ^^
11.04.2020 um 23:06NoSleep schrieb:as ist passiert? ^^Na, Nichts, du hast mich ja ignoriert. Und auf die Schnautze gefallen bist du leider auch nicht. :D