Wer wird Allmykoch 2020?
20.05.2020 um 22:36Schön, dass du dich auch um die Getränke kümmerst. :troll:Streuselchen schrieb:Wie lange brauch Wodka in der Herstellung?
Schön, dass du dich auch um die Getränke kümmerst. :troll:Streuselchen schrieb:Wie lange brauch Wodka in der Herstellung?
Freut michStreuselchen schrieb:Ja schon seit Freitag gott sei Dank.
Bin seit Samstag auch schon wieder am arbeiten
Ich zähle auf dich und aktiviere deine Kurve...so als Ultra. :Dmiezmiezmiez schrieb:Mein Essen steht. Freitag kaufe ich ein.
Jap bei manchen Gerichten ja.Jordy80 schrieb:Das dauert doch mehrere Tage?
Es sieht bei euch allen top aus. Die Entscheidung fällt immer schwerer, aber dieser contest ist echt nice...wirklich kreativ. Aber ihr könnt schon alle ziemlich gut kochen. :)Streuselchen schrieb:Und man macht es ja weils Spass macht, für Hobbys usw investiert man ja auch gerne seine freie Zeit :)
Einen?? Die Arena wird glühen, wenn du im Finale die Kocharena betrittst. :troll:miezmiezmiez schrieb:Ich habe auch einen Ultra???
Eigentlich wollte ich zum Abschluss endlich Mal einen Nachtisch machen. Gibt's in Russland einen ohne Vodka? OoStreuselchen schrieb:Hahaha wie bei Jule :D wir präsentieren diese Runde zusammen
Nein! :|BrOoS schrieb:Und das geht mit russisch nicht?
жаль