Wer wird Allmykoch 2020?
20.05.2020 um 22:36Streuselchen schrieb:Wie lange brauch Wodka in der Herstellung?Schön, dass du dich auch um die Getränke kümmerst. :troll:
Streuselchen schrieb:Wie lange brauch Wodka in der Herstellung?Schön, dass du dich auch um die Getränke kümmerst. :troll:
Streuselchen schrieb:Ja schon seit Freitag gott sei Dank.Freut mich
Bin seit Samstag auch schon wieder am arbeiten
miezmiezmiez schrieb:Mein Essen steht. Freitag kaufe ich ein.Ich zähle auf dich und aktiviere deine Kurve...so als Ultra. :D
Jordy80 schrieb:Das dauert doch mehrere Tage?Jap bei manchen Gerichten ja.
Streuselchen schrieb:Und man macht es ja weils Spass macht, für Hobbys usw investiert man ja auch gerne seine freie Zeit :)Es sieht bei euch allen top aus. Die Entscheidung fällt immer schwerer, aber dieser contest ist echt nice...wirklich kreativ. Aber ihr könnt schon alle ziemlich gut kochen. :)
miezmiezmiez schrieb:Ich habe auch einen Ultra???Einen?? Die Arena wird glühen, wenn du im Finale die Kocharena betrittst. :troll:
Streuselchen schrieb:Hahaha wie bei Jule :D wir präsentieren diese Runde zusammenEigentlich wollte ich zum Abschluss endlich Mal einen Nachtisch machen. Gibt's in Russland einen ohne Vodka? Oo
BrOoS schrieb:Und das geht mit russisch nicht?Nein! :|
жаль