ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Geiles TeilIch fahr den ganz gerne. Und wenn man den Sprit nicht zahlen muss, sind sie 100l auf 100km auch gar nicht so viel
StUffz schrieb:Ich fahr den ganz gerne. Und wenn man den Sprit nicht zahlen muss, sind sie 100l auf 100km auch gar nicht so vielMit dem würde ich auch mal gerne ne Tour durchs Gelände machen. Wir fährt er sich, wie viele Pferde hat er?
Able_Archer schrieb:Dann sag doch einfach, dass Du sowas im Dienst fahren darfst ...Ich bilde andere auf diese Dinger aus. Und auf alles andere der Fahrerlaubnisklassen B,C und G
Able_Archer schrieb:Hat mit dem Interesse des TE aber nicht direkt was zu tun.Das Interesse scheint beim diesem sehr ausführlich gestalteten Eingangspost sowieso schon verflogen zu sein.
StUffz schrieb:Ist ne Frage, was man sich auf den Hof stellt. Wir sind öfter mal auf Rømø, da kannste mit dem Auto auf den Strand fahren. Vom Unimog über Kat1, alte 1017 Hauber bis hin zu Setrabussen steht da alles mögliche am Strand rum. Du musst auf das durchaus erschwingliche Basisfahrzeug ja keinen 100.000€ Aufbau braten. Phillip aus dem Hanfbachtal oder auch die Vebeg verkloppen das Zeug ja im großen Stil. Die meisten bekommen ne H Zulassung, da sind noch nicht mal Steuern, ne Umweltzone oder das Sonntagsfahrverbot ein Problem.Ich denke, der TE geht eher Richtung Ducato ...
Able_Archer schrieb:Ich denke, der TE geht eher Richtung DucatoDer hat sich bis jetzt in drei halbsätzen geäußert...
StUffz schrieb:Der hat sich bis jetzt in drei halbsätzen geäußert...Jo mei, jung und leidenschaftlich .... :D
Able_Archer schrieb:PS: Gammliger Unimog als 20-Jahres-Projekt hat auch was ...Ich kann dem 2Tonner nichts abgewinnen. Finde ihn recht wartungsintesiv und im Verbrauch recht anspruchsvoll, gemessen an den Fahrleistungen. Im Gelände isses nicht so meins. Der sitzt zu schnell fest und hat keine Winde. Zumindest bei uns. Aber unsere sind alle weg
Aniara schrieb:Das wird nicht billig, hast du genug Geld beiseite gelegt?nö, fang aber morgen nen neuen Job an, vil wird's was und ich leas mir was
ayashi schrieb:BEwas kostet der Spaß?
Able_Archer schrieb:Schau doch mal bei den Portalen nach einem Modell, dass Dir vorschwebt ...hab ich schon, gibt ganz günstige varianten
Ko schrieb:was kostet der Spaß?Ist Google kaputt oder warum fragst du hier?
Ko schrieb:das bedeutet bis 3.5 Tonnen braucht man BDumme Frage: Hast Du schon einen Führerschein?
und darüber BE?