Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich fahr den ganz gerne. Und wenn man den Sprit nicht zahlen muss, sind sie 100l auf 100km auch gar nicht so vielAyashi schrieb:Geiles Teil
Mit dem würde ich auch mal gerne ne Tour durchs Gelände machen. Wir fährt er sich, wie viele Pferde hat er?StUffz schrieb:Ich fahr den ganz gerne. Und wenn man den Sprit nicht zahlen muss, sind sie 100l auf 100km auch gar nicht so viel
Ich bilde andere auf diese Dinger aus. Und auf alles andere der Fahrerlaubnisklassen B,C und GAble_Archer schrieb:Dann sag doch einfach, dass Du sowas im Dienst fahren darfst ...
Das Interesse scheint beim diesem sehr ausführlich gestalteten Eingangspost sowieso schon verflogen zu sein.Able_Archer schrieb:Hat mit dem Interesse des TE aber nicht direkt was zu tun.
Ich denke, der TE geht eher Richtung Ducato ...StUffz schrieb:Ist ne Frage, was man sich auf den Hof stellt. Wir sind öfter mal auf Rømø, da kannste mit dem Auto auf den Strand fahren. Vom Unimog über Kat1, alte 1017 Hauber bis hin zu Setrabussen steht da alles mögliche am Strand rum. Du musst auf das durchaus erschwingliche Basisfahrzeug ja keinen 100.000€ Aufbau braten. Phillip aus dem Hanfbachtal oder auch die Vebeg verkloppen das Zeug ja im großen Stil. Die meisten bekommen ne H Zulassung, da sind noch nicht mal Steuern, ne Umweltzone oder das Sonntagsfahrverbot ein Problem.
Der hat sich bis jetzt in drei halbsätzen geäußert...Able_Archer schrieb:Ich denke, der TE geht eher Richtung Ducato
Jo mei, jung und leidenschaftlich .... :DStUffz schrieb:Der hat sich bis jetzt in drei halbsätzen geäußert...
Ich kann dem 2Tonner nichts abgewinnen. Finde ihn recht wartungsintesiv und im Verbrauch recht anspruchsvoll, gemessen an den Fahrleistungen. Im Gelände isses nicht so meins. Der sitzt zu schnell fest und hat keine Winde. Zumindest bei uns. Aber unsere sind alle wegAble_Archer schrieb:PS: Gammliger Unimog als 20-Jahres-Projekt hat auch was ...
nö, fang aber morgen nen neuen Job an, vil wird's was und ich leas mir wasAniara schrieb:Das wird nicht billig, hast du genug Geld beiseite gelegt?
was kostet der Spaß?Ayashi schrieb:BE
hab ich schon, gibt ganz günstige variantenAble_Archer schrieb:Schau doch mal bei den Portalen nach einem Modell, dass Dir vorschwebt ...
Ist Google kaputt oder warum fragst du hier?Ko schrieb:was kostet der Spaß?
Dumme Frage: Hast Du schon einen Führerschein?Ko schrieb:das bedeutet bis 3.5 Tonnen braucht man B
und darüber BE?