Sturmtief "Sabine"
09.02.2020 um 11:59Gäbe es noch gelbe Säcke würde ich die vor die Tür stellen. Nee im Ernst, hier wird das nicht so dolle. Gehen halb sieben nochmal eine Runde und dann soll kommen was mag. Ich mach mir keinen Kopf drum.
Pony2.4 schrieb:Ich bin in Mittelhessen und hier ist es schon ziemlich stürmisch. War eben auf dem Balkon und hab Zeug reingeholt. Die Jalousien klappern hier schon ordentlichHannover nur ein laues Lüftchen bis jetzt. Alle 30 Minuten mal eine etwas stärkere Böe, aber noch nicht der Rede wert.
GalleyBeggar schrieb:Aber ich hätt nix dagegen, wenn Nachbars Eichen auf unser Dach fallen. Sind gut versichert und wir könnten ein neues Dach gebrauchen :DDito... :D Friederike hatte damals nur 3 Ziegel zerkloppt hier, da lohnte es sich nicht die Versicherung in Anspruch zu nehmen. Eine (kostenlose) Komplettsanierung wäre schon was anderes... :D
PrivateEye schrieb:Eine (kostenlose) Komplettsanierung wäre schon was anderes... :DWo kriege ich jetzt noch schnell ein paar große Bäume her? Gestrüpp bringt da wohl nix.
Bundeskanzleri schrieb:Wo kriege ich jetzt noch schnell ein paar große Bäume her? Gestrüpp bringt da wohl nix.Dasselbe Problem habe ich am Haus auch... Wenn im Garten Nachbars Riesentannen fallen, gibts wenigstens was fürs Gehöft. :D Oder sogar ein neues Auto, samt Garage! :Y: