Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
22.01.2020 um 14:16borabora schrieb:Moritz hatte kein Bock zum Mitmachen :troll:Vielleicht hat er dich falsch verstanden oder gar nicht... :D
borabora schrieb:Moritz hatte kein Bock zum Mitmachen :troll:Vielleicht hat er dich falsch verstanden oder gar nicht... :D
Ciela schrieb:Was denken die anderen?Gemischt ist eine gute Idee :)
Phantom_773 schrieb:Vielleicht hat er dich falsch verstanden oder gar nicht..Hat er doch, aber er geniert sich ein wenig :D
borabora schrieb:Hat er doch, aber er geniert sich ein wenig :DVielleicht sagt es auch nur, dass er dich verstanden hat. :D
Phantom_773 schrieb:Vielleicht sagt es auch nur, dass er dich verstanden hatMori versteht mich besser als ich mich selbst! :D
Phantom_773 schrieb:Aber Pelzi :lv::) Sein Zweitname :)
borabora schrieb:Mori versteht mich besser als ich mich selbst! :DEr liest halt von deine Lippen, was Du nur kannst, wenn Du vorm Spiegel stehst. :D
borabora schrieb:Sein ZweitnameKarli Pelzi Bora? :D
Ciela schrieb:Somit gibts entweder 15/15 oder 10/10/105 Sechsergruppen in der Vorrunde: die ersten 3 von 6 kommen weiter ...
Mal gucken
Bumfuzzle schrieb:Oskar gewinnt. :|Och, hier sind so viele Fellnasen vorgestellt worden, ich werde mich wirklich schwer tun, da meine Stimme nur einem geben zu können. Es sind ja durch die Bank weg alle teilnehmenden Viechlies allerliebst anzuschauen.
Phantom_773 schrieb:Er liest halt von deine Lippen, was Du nur kannst,Ne, leider sieht er nicht mehr so gut :(