Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2020 um 13:29Hier wird gar nichts abgesagt :lv:
11.02.2020 um 13:30
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2020 um 13:32Ich frag mich nur warum das so lang dauert :|
11.02.2020 um 18:53Ciela schrieb:Ich frag mich nur warum das so lang dauert :|Wir sollten uns ein wenig gedulden, @dns wird sicher bald den Bug fixen, damit die coole und süße Wahl weiter gehen kann :)
11.02.2020 um 19:17Ocelot schrieb:damit die coole und süße Wahl weiter gehen kann :)... die coole und süße Wahl mit Teilnehmern! :)
11.02.2020 um 22:31Ciela schrieb:Das weiß nur der liebe Gott :lolcry:Zieh es doch einfach durch, dein erster ss war doch sauber...je länger du wartest, desto mehr verläuft sich das Ganze. :)
Pony2.4 schrieb:Beschütz mich!Wir müssen die Babi-Kampagne weiter vorantreiben! Ich werde die Bilder im "echten Männer thread" leicht dezent mit einbauen. :troll:
Der Sieg MUSS in die königliche Residenzstadt Hannover!! :D
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2020 um 22:33Jordy80 schrieb:Zieh es doch einfach durch, dein erster ss war doch sauber...je länger du wartest, desto mehr verläuft sich das Ganze. :)Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Konnte ja keiner ahnen, dass das so ein Akt ist da den Fehler zu finden :D Ich dachte, das wäre ruckzuck erledigt
11.02.2020 um 22:34Ciela schrieb:Ich dachte, das wäre ruckzuck erledigtVielleicht brauchen wir hier noch ein paar Pausen-Clowns, die die Pause überbrücken...
Ich denke da so an... äh niemanden bestimmtes...
11.02.2020 um 22:43Ciela schrieb:Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Konnte ja keiner ahnen, dass das so ein Akt ist da den Fehler zu findenMach es einfach, je länger es dauert, desto schwieriger wird es....glaube nicht, dass die Leute, selbst bei einem kleinen Fehler, sauer reagieren würden. :)
Kreuzbergerin schrieb:Vielleicht brauchen wir hier noch ein paar Pausen-Clowns, die die Pause überbrücken...Hö??...kapiere ich nicht, erklär doch mal. :D
11.02.2020 um 22:51Jordy80 schrieb:Wir müssen die Babi-Kampagne weiter vorantreiben! Ich werde die Bilder im "echten Männer thread" leicht dezent mit einbauen. :troll:Kann ich auch ihn wählen? :X
Jordy80 schrieb:Der Sieg MUSS in die königliche Residenzstadt Hannover!!Babi wohnt in Hannover? Kann ich da zu Kuschelterminen vorbei kommen?
11.02.2020 um 22:56Akkordeonistin schrieb:Kann ich auch ihn wählen?Joa...Babi braucht jede Stimme aus Niedersachsen! Iwie müssen wir ja zusammenhalten. :D
Akkordeonistin schrieb:Babi wohnt in Hannover? Kann ich da zu Kuschelterminen vorbei kommen?Naja, fast! Aber ponni hat wenigstens mal in Hannover gewohnt. ;)
11.02.2020 um 23:04Jordy80 schrieb:Hö??...kapiere ich nicht, erklär doch mal. :DIch dachte da an Rattensohn und seine Freunde, die ein paar
Katzenhasser-Geschichten zum besten geben. :zwinker:
11.02.2020 um 23:11@Ciela
In einer anderen Umfrage stellte ich folgendes fest:
Nach meiner Stimme stand dort "7 Stimmen" nach wiederholtem klicken "-1".
Als raus und wieder rein ging war alles auf 7.
Soll heißen : Die Stimmen werden gezählt, fang mit den Wahlen an!
In einer anderen Umfrage stellte ich folgendes fest:
Nach meiner Stimme stand dort "7 Stimmen" nach wiederholtem klicken "-1".
Als raus und wieder rein ging war alles auf 7.
Soll heißen : Die Stimmen werden gezählt, fang mit den Wahlen an!
11.02.2020 um 23:17Jordy80 schrieb:Babi braucht jede Stimme aus Niedersachsen!Aber ich will ja den Kerl wählen, nicht die Katze. :|
Hab mich bei den Tieren noch nicht festgelegt.
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2020 um 23:42Cherokeerose schrieb:Soll heißen : Die Stimmen werden gezählt, fang mit den Wahlen an!Werde mich morgen ransetzen, bin im Nachtdienst :D
12.02.2020 um 00:07@ShauntheCreep
Na, das hört sich doch nach 'ner guten Nachricht an! Klar, Rückenschmerzen sind doof, aber vermutlich geht's dem Zwerg dann ja bald besser 👍🏻 gute Besserung!
Na, das hört sich doch nach 'ner guten Nachricht an! Klar, Rückenschmerzen sind doof, aber vermutlich geht's dem Zwerg dann ja bald besser 👍🏻 gute Besserung!
12.02.2020 um 07:46Ciela schrieb:Werde mich morgen ransetzen, bin im Nachtdienst :DWhoop whoop :) das sind sehr gute Nachrichten am Morgen :)
12.02.2020 um 08:49Kurzer Zwischenstand an alle, die Lui die Daumen gedrückt haben: Es geht ihm heute deutlich besser, man merkt zwar, dass er noch angeschlagen ist, aber im Vergleich zu dem Häufchen Elend von gestern morgen ist das eine deutliche Verbesserung.
12.02.2020 um 09:22Akkordeonistin schrieb:Aber ich will ja den Kerl wählen, nicht die Katze.Hat der Kerl nicht eh nur Hunde, ne Schlange und ein Pferd oder so?