Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
06.02.2020 um 11:08Kältezeit schrieb:Außer, die schauen ganz lieb und man sieht ihnen ihren Gestank nicht anNicht jeder Hund stinkt :D
Kältezeit schrieb:Außer, die schauen ganz lieb und man sieht ihnen ihren Gestank nicht anNicht jeder Hund stinkt :D
Kältezeit schrieb:Da schießt mir direkt die Milch ein .. :lv:Die Kulleraugen sind einfach schwer zu ignorieren :D
Kältezeit schrieb:Ja, der ist süß, aber ich bin normalerweise nicht so der Hundefreund. Außer, die schauen ganz lieb und man sieht ihnen ihren Gestank nicht an (Jaxon :lv: ). :DAber du weißt sicherlich, dass es keine Absprachen gibt und jeder wählt was er will, solange es ein Tier aus der Spelunke wie Marty ist..... :|
ahri schrieb:Das sollte auf seinem Geschirr stehen.. :‘DDas kannst nur Du machen. Vorab aber schonmal ein Pussydestroyer Wahlplakat.
Tussinelda schrieb:also Momo hat echt einen wunderhübschen Blick.Das hat sie und sie setzt ihn schamlos ein ... :D
navi12.0 schrieb:Wo gebe ich überhaupt meine Stimme ab?Das Halbfinale startet in einem eigenen Thread sobald der derzeitige Bug behoben ist :)
Zyra schrieb:Das Halbfinale startet in einem eigenen Thread sobald der derzeitige Bug behoben ist :)danke, das ist ja so spannend :)