Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
28.01.2020 um 17:50Dankeschön 😃
ShauntheCreep schrieb:Marty Feldman?Die Augen *husthust* :D
CosmicQueen schrieb:Der Blick von dem Mops 😂Dieser Ausdruck lässt sich beliebig hervorrufen. Ich muss ihn nur ganz beiläufig fragen "Wer kommt da?" Dann reisst er die Augen so auf. :D
ShauntheCreep schrieb:Dieser Ausdruck lässt sich beliebig hervorrufen. Ich muss ihn nur ganz beiläufig fragen "Wer kommt da?" Dann reisst er die Augen so auf. :DDas ist bei meiner ähnlich. :D Wenn ich sage "Wo ist die Ida" (der Nachbarshund), dann ist sofort Alarm angesagt. :D
CosmicQueen schrieb:Das ist bei meiner ähnlich. :D Wenn ich sage "Wo ist die Ida" (der Nachbarshund), dann ist sofort Alarm angesagt. :DDer Dalmi muss nur hören ‚gehen wir spazieren‘ und er holt schreiend wie Elch die Leine
devil075 schrieb:Der Dalmi muss nur hören ‚gehen wir spazieren‘ und er holt schreiend wie Elch die LeineDas würd ich so gern mal live hören🤣🤣🤣
Bahoma schrieb:Das würd ich so gern mal live hören🤣🤣🤣Macht er bei großer Freude schon immer, am Anfang hatte ich Panik er hat Schmerzen, hab noch nie einen Hund so röhren gehört