Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread
28.01.2020 um 17:50Dankeschön 😃
Die Augen *husthust* :DShauntheCreep schrieb:Marty Feldman?
Dieser Ausdruck lässt sich beliebig hervorrufen. Ich muss ihn nur ganz beiläufig fragen "Wer kommt da?" Dann reisst er die Augen so auf. :DCosmicQueen schrieb:Der Blick von dem Mops 😂
Das ist bei meiner ähnlich. :D Wenn ich sage "Wo ist die Ida" (der Nachbarshund), dann ist sofort Alarm angesagt. :DShauntheCreep schrieb:Dieser Ausdruck lässt sich beliebig hervorrufen. Ich muss ihn nur ganz beiläufig fragen "Wer kommt da?" Dann reisst er die Augen so auf. :D
Der Dalmi muss nur hören ‚gehen wir spazieren‘ und er holt schreiend wie Elch die LeineCosmicQueen schrieb:Das ist bei meiner ähnlich. :D Wenn ich sage "Wo ist die Ida" (der Nachbarshund), dann ist sofort Alarm angesagt. :D
Das würd ich so gern mal live hören🤣🤣🤣devil075 schrieb:Der Dalmi muss nur hören ‚gehen wir spazieren‘ und er holt schreiend wie Elch die Leine
Macht er bei großer Freude schon immer, am Anfang hatte ich Panik er hat Schmerzen, hab noch nie einen Hund so röhren gehörtbahoma schrieb:Das würd ich so gern mal live hören🤣🤣🤣