@Kitri wollte Charakterzüge.
Momos Eigenheiten:
- sie plappert unglaublich viel. Vor allem wenn sie draußen war und heim kommt, kann ich mich drauf einstellen, dass sie mir mal einige Minuten lang durch die Wohnung nachläuft und mir von ihren Abenteuern erzählt.
- beim Zähneputzen sitze ich immer auf dem Badewannenrand. Sie kommt dann jedesmal auf den Schoß gesprungen und lässt sich kraulen. Dass sie manchmal Zahnpasta abbekommt, scheint sie zu genießen O.o
- wenn ich zur Arbeit oder Uni gehe, müssen wir uns morgens mindestens 4 mal voneinander verabschieden. Tschüss - Mauz, ja Tschüss - mauzmauz, Ok, aber jetzt tschüss - mraaauw O.o Ja, ok noch einmal kraulen - Miauziemauz *schnurr*
- sie hat keinerlei böse Züge in sich und ist nicht als Vertreiber von Eindringlingen geeignet. Letztens hab ich sie vor eine Spinne am Boden gesetzt. Sie hat sie angeschnuppert und sie zu ihrem neuen besten Freund erklärt.
- sie schläft am liebsten komplett ausgestreckt über meinem Oberkörper drüber. Gesicht nach unten, ihr Fuß am besten in meinem Nasenloch. Nach gefühlten Stunden muss ich mich irgendwann mal bewegen, sie rutscht dann irgendwie zerknautscht runter und bleibt einfach genau so liegen, wie sie angekommen ist
- Liebste Schlafposition: am Rücken
Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (1,2 MB)Original anzeigen (0,5 MB)