Versailler Vertrag \ Ausgangssperre
101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ausgangssperre, Versailler Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.01.2020 um 20:47
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 20:48xsaibotx schrieb:Neuschwanstein :Y:Du Hasenhirn. Das gehört doch dem Ludwig der im Starnberger See auf Halde liegt ;)
10.01.2020 um 20:49Versailler Vertrag \ Ausgangssperre
10.01.2020 um 20:49Ayashi schrieb:Du Hasenhirn. Das gehört doch dem Ludwig der im Starnberger See auf Halde liegtWas für ein Problem hätten die Reichsbürger eigentlich mit dem Return of the King-Szenario? Das müssten die doch eigentlich gut finden.
Fraukie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 20:51vincent01 schrieb:Seit gestern Abend kursieren die Informationen, in der die Rede davon ist, dass Soldaten in Kasernen einberufen werden und Polizisten Ausgangssperre hätte, weil Deutschland ins Kaiserreich übergehtMan kann heut zu Tage aber auch echt jeden noch so absurden Blödquatsch behaupten und sich darauf verlassen, dass irgendwer das schon glaubt...
vincent01 schrieb:Das ist wirklich kein Scherz von mir!Natürlich nicht, den Scherz hat sich jemand anders gemacht ;)
Ayashi schrieb:Von welchem Kaiser ist die Rede?Ach, da nimmt man das Telefonbuch her, sucht alle raus, die "Kaiser" mit Nachnamen heißen und dann entscheidet das Los.
vincent01 schrieb:Freut mich für uns alle wenn es alles nur Quatsch sein sollte.Ist doch immer wieder schön Menschen zu treffen die leicht aufzuheitern sind.
Ayashi schrieb:Also alles Kaiserschmarn. Was übrigens sehr lecker schmeckt.Solange keine Rosinen drin sind.
vincent01 schrieb:Also die Info ist von jemanden der für unseren Staat tätig ist.Ach so, na dann..
bgeoweh schrieb:Mal ernsthaftiglich:Nu verdirb doch den ganzen Spaß nicht wieder mit Fakten!
StUffz schrieb:Geht schon los mit "ich habe eine sehr sichere Quelle, ein Insider, sehr bekannt, deswegen will er anonym bleiben"Na ohne die Beteiligung "Namenhafter, amerikanischer Wissenschaftler" beindruckt das aber niemanden.
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 20:51itfc schrieb:leg die Reichsbürger gleich dazuDas würde den See in ein totes Meer verwandeln. @vincent01
Sorry das wir deinen Thread zerschossen haben, es war gerade so lustig.
10.01.2020 um 20:51@bgeoweh
Ja, aber in der Nachricht geht's darum, dass das Merkelregime das natürlich nicht will.
Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...
Das ist der O-Ton der Nachricht
Ja, aber in der Nachricht geht's darum, dass das Merkelregime das natürlich nicht will.
Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...
Das ist der O-Ton der Nachricht
10.01.2020 um 20:52StUffz schrieb:Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...Selbstverständlich, das ergibt total Sinn. Ich lade sofort meine Donnerbüchse mit Hüttenkäse aus Schweinemilch.
10.01.2020 um 20:54StUffz schrieb:Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts anDann kommen sie mit total tiefen krasse dreier BMW und goldkettchen ?
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 20:55Versailler Vertrag \ Ausgangssperre
10.01.2020 um 20:56Versailler Vertrag \ Ausgangssperre
10.01.2020 um 20:57Ich sollte lieber arbeiten und ein schild in den LKW legen "BinLaden"
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 20:57Ihr habt noch 3:04 Stunden um dem Kaiser die Treue zu schwören.
Ich suche mal ne Schallplatte mit Radetzkymarsch
Ich suche mal ne Schallplatte mit Radetzkymarsch
10.01.2020 um 20:59
Fraukie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 21:00StUffz schrieb:Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...Na DANN kann mir sowieso nix passieren, ich hab immer mein Jagdmesser unterm Kopfkissen, weil ich mir nachts gern noch nen Brot schmiere und alles Übrige hab ich im Nachtschrank.
Also, dann macht ihr mal Kaiserschmarrn, Ausgangssperre und Terrorwarnung und ich schmier mir ein Brot.
10.01.2020 um 21:01extra für @Ayashi
Radetzky Marsch.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.01.2020 um 21:02Ich lad mal die übriggebliebenen Silvesterknallkörper in den VW, um Punkt 00:00:01 das Elsass im Handstreich zu nehmen...
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.01.2020 um 21:02bgeoweh schrieb:Ich lad mal die übriggebliebenen Silvesterknallkörper in den VW, um Punkt 00:00:01 das Elsass im Handstreich zu nehmenWir treffen uns dann in Verdun, ich fahre schon mal vor.
Ähnliche Diskussionen