Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:Phantom_773 schrieb:Video kommt demnächst... :D
Ich frage auch nicht näher nach :DPrivateEye schrieb:Keine Ahnung! Will ich aber auch gar nicht wissen.
In dem Alter kommst Du auch noch! :DPrivateEye schrieb:Wahrscheinlich beginnende Demenz oder so... :D
*KREISCH*Phantom_773 schrieb:Video kommt demnächst...
Natürlich... :DPrivateEye schrieb:Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:
*Ohrenstöpsel in die Ohren steck*borabora schrieb:*KREISCH*
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin? :ask:borabora schrieb:In dem Alter kommst Du auch noch! :D
Soso... :note:Phantom_773 schrieb:Natürlich... :D
*Aufatme*Phantom_773 schrieb:Aber Du bekommst es nicht,
Ne, ich denke immer richtig ;) :) :DPhantom_773 schrieb:t sonst noch auf falsche Gedanken
Wenn Du mich so fragst: Keiner^^PrivateEye schrieb:Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin?
Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen. :Dborabora schrieb:Ne, ich denke immer richtig ;) :) :D
Wieso nur mir?Phantom_773 schrieb:Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen.
Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln. :Dborabora schrieb:Wieso nur mir?
Und womit sollst Du dann Geld verdienen? :Dborabora schrieb:Die Allgemeinheit würde es sicher gerne sehen :trollengel:
Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.Phantom_773 schrieb:Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln.
Frag mich doch nicht das^^Phantom_773 schrieb:Und womit sollst Du dann Geld verdienen?
Siehste. :Dborabora schrieb:Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.
Habe ich aber nun schon getan...borabora schrieb:Frag mich doch nicht das^^
Das ist eine gute Idee :Dborabora schrieb:Starte eine Umfrage darüber :troll:
Ich ähem.. sehe nix.Phantom_773 schrieb:Siehste.
KREISCH!Phantom_773 schrieb:Das ist eine gute Idee :D
Du musst ja deine Brille aufsetzen. :Dborabora schrieb:Ich ähem.. sehe nix.
Naja.... Vielleicht stimmt das ja.borabora schrieb:Obwohl... ich habe nur gute Ideen :troll:
Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!Phantom_773 schrieb am 23.07.2020:Du musst ja deine Brille aufsetzen.
Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !Phantom_773 schrieb am 23.07.2020:Naja.... Vielleicht stimmt das ja.
Naja... :DPrivateEye schrieb am 24.07.2020:Soso... :D
Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!borabora schrieb:Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!
Worum ging es nochmal?borabora schrieb:Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !
Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.Phantom_773 schrieb:Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!
DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..Phantom_773 schrieb:Worum ging es nochmal?
Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.borabora schrieb:Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.
Wo ein Wille... :Dborabora schrieb:Also nix mit Rubbeln :(
Du hast auch nicht immer Gute Ideen.borabora schrieb:DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..
Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!Phantom_773 schrieb:Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.
Nix da, erst will ich auch was sehen :P:Phantom_773 schrieb:Wo ein Wille..
Hab ich wohl :DPhantom_773 schrieb:Du hast auch nicht immer Gute Ideen.
Hab ich nicht!borabora schrieb:Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!
Ähem... :Dborabora schrieb:Oder... hab ich sie gar schon gefunden? :troll:
Erst musst Du rubbeln, um zu sehen was Du gewinnst.borabora schrieb:Nix da, erst will ich auch was sehen :P:
Hast Du nicht!borabora schrieb:Hab ich wohl :D