Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Video kommt demnächst... :DSicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:
PrivateEye schrieb:Keine Ahnung! Will ich aber auch gar nicht wissen.Ich frage auch nicht näher nach :D
PrivateEye schrieb:Wahrscheinlich beginnende Demenz oder so... :DIn dem Alter kommst Du auch noch! :D
Phantom_773 schrieb:Video kommt demnächst...*KREISCH*
PrivateEye schrieb:Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:Natürlich... :D
borabora schrieb:*KREISCH**Ohrenstöpsel in die Ohren steck*
borabora schrieb:In dem Alter kommst Du auch noch! :DWer sagt denn, dass ich das nicht schon bin? :ask:
Phantom_773 schrieb:Natürlich... :DSoso... :note:
Phantom_773 schrieb:Aber Du bekommst es nicht,*Aufatme*
Phantom_773 schrieb:t sonst noch auf falsche GedankenNe, ich denke immer richtig ;) :) :D
PrivateEye schrieb:Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin?Wenn Du mich so fragst: Keiner^^
borabora schrieb:Ne, ich denke immer richtig ;) :) :DVielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen. :D
Phantom_773 schrieb:Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen.Wieso nur mir?
borabora schrieb:Wieso nur mir?Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln. :D
borabora schrieb:Die Allgemeinheit würde es sicher gerne sehen :trollengel:Und womit sollst Du dann Geld verdienen? :D
Phantom_773 schrieb:Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln.Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.
Phantom_773 schrieb:Und womit sollst Du dann Geld verdienen?Frag mich doch nicht das^^
borabora schrieb:Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.Siehste. :D
borabora schrieb:Frag mich doch nicht das^^Habe ich aber nun schon getan...
borabora schrieb:Starte eine Umfrage darüber :troll:Das ist eine gute Idee :D
Phantom_773 schrieb:Siehste.Ich ähem.. sehe nix.
Phantom_773 schrieb:Das ist eine gute Idee :DKREISCH!
borabora schrieb:Ich ähem.. sehe nix.Du musst ja deine Brille aufsetzen. :D
borabora schrieb:Obwohl... ich habe nur gute Ideen :troll:Naja.... Vielleicht stimmt das ja.
Phantom_773 schrieb am 23.07.2020:Du musst ja deine Brille aufsetzen.Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!
Phantom_773 schrieb am 23.07.2020:Naja.... Vielleicht stimmt das ja.Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !
PrivateEye schrieb am 24.07.2020:Soso... :DNaja... :D
borabora schrieb:Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!
borabora schrieb:Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !Worum ging es nochmal?
Phantom_773 schrieb:Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.
Phantom_773 schrieb:Worum ging es nochmal?DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..
borabora schrieb:Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.
borabora schrieb:Also nix mit Rubbeln :(Wo ein Wille... :D
borabora schrieb:DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..Du hast auch nicht immer Gute Ideen.
Phantom_773 schrieb:Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!
Phantom_773 schrieb:Wo ein Wille..Nix da, erst will ich auch was sehen :P:
Phantom_773 schrieb:Du hast auch nicht immer Gute Ideen.Hab ich wohl :D
borabora schrieb:Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!Hab ich nicht!
borabora schrieb:Oder... hab ich sie gar schon gefunden? :troll:Ähem... :D
borabora schrieb:Nix da, erst will ich auch was sehen :P:Erst musst Du rubbeln, um zu sehen was Du gewinnst.
borabora schrieb:Hab ich wohl :DHast Du nicht!