Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
11.12.2019 um 21:43Vorher muss ich noch hin :|
Hailey25 schrieb:Vorher muss ich noch hin :|du bist zu zart besaitet für Venedig, da stinkt es unfassbar im sommer :cry:
DEFacTo schrieb:du bist zu zart besaitet für Venedig, da stinkt es unfassbar im sommerÖhm ich arbeite in einer Kita, da riecht es auch nicht immer besser :D
DEFacTo schrieb:und ist völlig überlaufen, an jeder ecke japaner.Ok das ist übel. Ich hasse Menschenmassen und Leute die ständig vor mir stehn bleiben :shot:
Hailey25 schrieb:Öhm ich arbeite in einer Kita, da riecht es auch nicht immer besser :Ddann wirst du dich dort wie auf der arbeit fühlen :D
Hailey25 schrieb:Ok das ist übel. Ich hasse Menschenmassen und Leute die ständig vor mir stehn bleibenDann bist du in einer Kita ja ganz gut aufgehoben :D
Stuart schrieb:Aber, die macht die Mäuse nicht kalt...die kuschelt mit ihnen, tolle Stallkatze :|hast du denn arg Probleme mit Mäusen?
Stuart schrieb:Durfte er dann auch mit zu seiner Chefin nehmenund in deren bett legen :lolcry:
Stuart schrieb:Ich hatte zwischenzeitlich auch mal Ratten, die hat aber der schwarze Teufel platt gemacht.Oh, da trauen sich nicht so viele Katzen ran ...
Stuart schrieb:Ich würde aber auch nie mit Gift oder Fallen arbeiten, solange die Mäuse meine Sachen in Ruhe lassen, dürfen sie auch bleibenGute Einstellung :Y: