Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
03.12.2019 um 16:21Gerne
Funzl schrieb:Was ist denn jetzt plötzlich mit dem Hintergrund passiert? Das Bild vom Hund als Hintergund?nein, wie kommst du darauf??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Funzl schrieb:Moaaaahhh hey! MEINE AUGEN!! ICH BIN BLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND!!!!das ist @allmotlEY
DEFacTo schrieb:das ist @allmotlEYIst doch gar nicht hier....^^
Jacksy24 schrieb:Mit dem Hund wäre es gegangen?Nicht wirklich. ich muss da echt aufpassen - wegen der Migräne und solchen optischen Reizüberflutungen......hab ich auch ausgiebig im Migräne-Thread beschrieben.....deshalb hab ich ja auch diesen ekeligen Boden in Küche und Flur aus der neuen Wohnung SOFORT raus gerissen..
DEFacTo schrieb:wir tun hier ALLES für die gesundheit unserer rätselprinzessinnen!AH! OOH!!! Danke :kiss:
alles wieder gut @Funzl
sry
DEFacTo schrieb:ich bin später dabei :)Hmmm.....später werd ich wohl nicht mehr da sein....muß ja heute wieder Geld für Butterbrote verdienen gehen....
DEFacTo schrieb:bist du auch im schichtdienst?Seit knappen 28 Jahren......Wechselschicht - inkl. WE und Feiertags
Funzl schrieb:Seit knappen 28 Jahren......Wechselschicht - inkl. WE und Feiertagsohne bleibende schäden?
DEFacTo schrieb:ohne bleibende schäden?Hmmm...Ansichtssache......veränderter Schlafrhythmus, veränderter Ernährungsrhythmus......Übergewicht