Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
02.12.2019 um 21:28Stuart schrieb:Deine Reichtümer kannst du behalten, da bin ich nicht scharf drauf...die reichtümer bestehen aus vorräten an hundefutter und hundeleggerlies
Stuart schrieb:Deine Reichtümer kannst du behalten, da bin ich nicht scharf drauf...die reichtümer bestehen aus vorräten an hundefutter und hundeleggerlies
Stuart schrieb:Stuart ist n Mädchen... N altesHigh 5 😉
Stuart schrieb:So lange halten die auch nicht mehr... Und ne neue schicke rosa Zahnbürste bekommt sie zuerst malich hab eben erst einen 100€ stomanbieter-wechsel-gutschein bei zooplus in hundefutter getauscht, das hält noch eine ganze zeit :D
Shibam schrieb:Haben die leeren posts eine versteckte Bedeutungnein, ist keine versteckte botschaft, alles sichtbar.
Stuart schrieb:Ja er ist jetzt n ganzer cooler und macht hintergrundbilder weil er das ja kann als Chef hier :|das kannst du auch @Stuart
Stuart schrieb:Sooo ich geh ins Nestschlaf fest und dir auch viel spaß!
Viel spass noch
DEFacTo schrieb:übrigens träumt man weniger, wenn man kühl schläft und friert.Is ja klar: die Kälte hält einen wach
Cherokeerose schrieb:Hübsche Hundedame hast du da!Ja, das Tierchen hat wohl einige Bewunderer hier : ) wie ich eben feststellen durfte
Cherokeerose schrieb:Is ja klar: die Kälte hält einen wachhahaaaa, ja, auch :D