Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
30.11.2019 um 20:42weil du ein totales sensibelchen bist!nain schrieb:Davon kriege ich immer Kopfschmerzen...Richtige Räucherstäbchen sind besser, aber nur bei offenem Fenster
weil du ein totales sensibelchen bist!nain schrieb:Davon kriege ich immer Kopfschmerzen...Richtige Räucherstäbchen sind besser, aber nur bei offenem Fenster
Duftkerzen mag ich auch nicht, nur Räucherstäbchen :DZyra schrieb:Duftkerzen
Ich fange morgen wieder mit dem Laufen an, die Strecke hat erstmal nur 14 Kilometer, magst du mitkommen?DEFacTo schrieb:weil du ein totales sensibelchen bist!
So isses : )allmotlEY schrieb:Welches Schweinderl hättens denn gern. Robert Lembkes heiteres Beruferaten.
mir ist das entscheidend zu kurz, ich fühl mich nur auf den langstrecken wohl.nain schrieb:Ich fange morgen wieder mit dem Laufen an, die Strecke hat erstmal nur 14 Kilometer, magst du mitkommen?
spongebobshibam schrieb:Welcher Süßwasserfisch lieh einer frühen Serie (So nachmittags, glaube ich) seinen Namen?
kinderserie?shibam schrieb:Welcher Süßwasserfisch lieh einer frühen Serie (So nachmittags, glaube ich) seinen Namen?
Ich hab sie auch geliebt.shibam schrieb:Wunderschöne Geschichte
Wurde noch in schwarz weiß gedrehtZyra schrieb:Ich hab sie auch geliebt.
Hmm dann habe ich leider keine Idee mehr.