Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
30.11.2019 um 20:42nain schrieb:Davon kriege ich immer Kopfschmerzen...Richtige Räucherstäbchen sind besser, aber nur bei offenem Fensterweil du ein totales sensibelchen bist!
nain schrieb:Davon kriege ich immer Kopfschmerzen...Richtige Räucherstäbchen sind besser, aber nur bei offenem Fensterweil du ein totales sensibelchen bist!
Zyra schrieb:DuftkerzenDuftkerzen mag ich auch nicht, nur Räucherstäbchen :D
DEFacTo schrieb:weil du ein totales sensibelchen bist!Ich fange morgen wieder mit dem Laufen an, die Strecke hat erstmal nur 14 Kilometer, magst du mitkommen?
allmotlEY schrieb:Welches Schweinderl hättens denn gern. Robert Lembkes heiteres Beruferaten.So isses : )
nain schrieb:Ich fange morgen wieder mit dem Laufen an, die Strecke hat erstmal nur 14 Kilometer, magst du mitkommen?mir ist das entscheidend zu kurz, ich fühl mich nur auf den langstrecken wohl.
Shibam schrieb:Welcher Süßwasserfisch lieh einer frühen Serie (So nachmittags, glaube ich) seinen Namen?spongebob
Shibam schrieb:Welcher Süßwasserfisch lieh einer frühen Serie (So nachmittags, glaube ich) seinen Namen?kinderserie?
Shibam schrieb:Wunderschöne GeschichteIch hab sie auch geliebt.
Zyra schrieb:Ich hab sie auch geliebt.Wurde noch in schwarz weiß gedreht
Hmm dann habe ich leider keine Idee mehr.