Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
26.11.2019 um 11:38Jes...aber meine Aw´s können dauern...bin noch am klamaukeln.....Jacksy24 schrieb:oh...bin dann ich dran?
Jes...aber meine Aw´s können dauern...bin noch am klamaukeln.....Jacksy24 schrieb:oh...bin dann ich dran?
Der recht ist cool, aus welchem Jahr ist der?Funzl schrieb:Beide noch voll funktionsfähig - links MBO / rechts unbekannt
Wenn der mal Schrott geht, haste noch vorrat, Handy geht auch als Taschrechner ,aber ist Mist für die Augen....Brunche schrieb:Sieht so aus... habe noch andere. z.Bsp. einen HP 48G+
Puh! Dürfte auch Mitte / Ende der 80er sein....schätze ich mal.s.Oliver schrieb:Der recht ist cool, aus welchem Jahr ist der?
Das waren noch Zeiten. :D Und er läuft noch, Stark...Funzl schrieb:Puh! Dürfte auch Mitte / Ende der 80er sein....schätze ich mal.
Es gibt in der Tat Sammler von Taschenrechnern....aber man erhofft sich da viel zu viel...es geht in erster Linie nach Menge der Herstellung...und dann kommen andere Kriterien dazuBrunche schrieb:Ich vermute mal, eine wertvolle Antiquität. Müsste mal eine Auktion starten... :D
Ja, eiwandfrei :)s.Oliver schrieb:Und er läuft noch, Stark...