Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
26.11.2019 um 11:38Jacksy24 schrieb:oh...bin dann ich dran?Jes...aber meine Aw´s können dauern...bin noch am klamaukeln.....
Jacksy24 schrieb:oh...bin dann ich dran?Jes...aber meine Aw´s können dauern...bin noch am klamaukeln.....
Funzl schrieb:Beide noch voll funktionsfähig - links MBO / rechts unbekanntDer recht ist cool, aus welchem Jahr ist der?
Brunche schrieb:Sieht so aus... habe noch andere. z.Bsp. einen HP 48G+Wenn der mal Schrott geht, haste noch vorrat, Handy geht auch als Taschrechner ,aber ist Mist für die Augen....
s.Oliver schrieb:Der recht ist cool, aus welchem Jahr ist der?Puh! Dürfte auch Mitte / Ende der 80er sein....schätze ich mal.
Funzl schrieb:Puh! Dürfte auch Mitte / Ende der 80er sein....schätze ich mal.Das waren noch Zeiten. :D Und er läuft noch, Stark...
Brunche schrieb:Ich vermute mal, eine wertvolle Antiquität. Müsste mal eine Auktion starten... :DEs gibt in der Tat Sammler von Taschenrechnern....aber man erhofft sich da viel zu viel...es geht in erster Linie nach Menge der Herstellung...und dann kommen andere Kriterien dazu
s.Oliver schrieb:Und er läuft noch, Stark...Ja, eiwandfrei :)