Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
25.11.2019 um 16:55Oh man😤
so wars ja auch mit vielen großen malern, manchen unterstellt man gar, dass sie kein einziges werk komplett selbst gemalt hatten.shibam schrieb:Yes.
Jede Menge Schreiber
Ich verlinke sie gleich wenn es mir gelingt
Dichter und Denker - Maler, Bildhauer.....DEFacTo schrieb:so wars ja auch mit vielen großen malern, manchen unterstellt man gar, dass sie kein einziges werk komplett selbst gemalt hatten.
genau!Funzl schrieb:Dichter und Denker - Maler, Bildhauer.....
DAS wusste ich nicht, aber ich kenn den Valentin und die kongeniale Lisl Karlstadt (hieß die so?)Funzl schrieb:Kennst Du Karl Valentin? Der war nicht nur ein erstklassige Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Drechsler.
"Guten Tag ...ich suche den Herrn Kiebitz...oder Papagei!"shibam schrieb:Valentin ist cool
Doch, ich finde schon. Früher gabs das ja häufiger, dieses "Universalgenie"DEFacTo schrieb:Goethe war für seine zeit ein genie, auch in wissenschaften, das ist nicht sehr bekannt.
kennst du Eugen Roth?Funzl schrieb:"Guten Tag ...ich suche den Herrn Kiebitz...oder Papagei!"
"Sie meinen sicher den Herrn Schwalbe!"
Ja, irgend so a Vogel war´s!
....ja, dann schreibst an zettel wo drauf stehen tut: "wenn wir nicht da sind, sind wir nicht anwesend"