Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
25.11.2019 um 16:55Oh man😤
Shibam schrieb:Yes.so wars ja auch mit vielen großen malern, manchen unterstellt man gar, dass sie kein einziges werk komplett selbst gemalt hatten.
Jede Menge Schreiber
Ich verlinke sie gleich wenn es mir gelingt
DEFacTo schrieb:so wars ja auch mit vielen großen malern, manchen unterstellt man gar, dass sie kein einziges werk komplett selbst gemalt hatten.Dichter und Denker - Maler, Bildhauer.....
Funzl schrieb:Dichter und Denker - Maler, Bildhauer.....genau!
Funzl schrieb:Kennst Du Karl Valentin? Der war nicht nur ein erstklassige Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Drechsler.DAS wusste ich nicht, aber ich kenn den Valentin und die kongeniale Lisl Karlstadt (hieß die so?)
Shibam schrieb:Valentin ist cool"Guten Tag ...ich suche den Herrn Kiebitz...oder Papagei!"
DEFacTo schrieb:Goethe war für seine zeit ein genie, auch in wissenschaften, das ist nicht sehr bekannt.Doch, ich finde schon. Früher gabs das ja häufiger, dieses "Universalgenie"
Funzl schrieb:"Guten Tag ...ich suche den Herrn Kiebitz...oder Papagei!"kennst du Eugen Roth?
"Sie meinen sicher den Herrn Schwalbe!"
Ja, irgend so a Vogel war´s!
....ja, dann schreibst an zettel wo drauf stehen tut: "wenn wir nicht da sind, sind wir nicht anwesend"