Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.11.2019 um 22:08Das ist jetzt zu langsam ^^
DEFacTo schrieb:ich bin mir ja meist auch nicht sicher, sonst würde ich warten.Wie bist du da so schnell drauf gekommen? Von oben schaut man sich die Dinger ja quasi nie an, außer beim Bäume schneiden. :D
Sector7 schrieb:Wie bist du da so schnell drauf gekommen? Von oben schaut man sich die Dinger ja quasi nie an, außer beim Bäume schneiden. :Dwenn du von den teilen schon viele verbaut hast, dann kennst du die auch von der draufsicht.
DEFacTo schrieb:öffner für den stinkfisch aus norwegen.Nee Corned Beef
Sector7 schrieb:Yepp, schwere Stahlausführung, aber nur feuerverzinkt.die feuerverzinkung sieht sehr gut aus, die hält generationen!
DEFacTo schrieb:nicht jeder mag den ewig glänzenden edelstahl im aussenbereich.Ist das immer noch "angesagt?" Ist doch stinklangweilig -sieht man überall
Funzl schrieb:Die Dinger sind bei Mopedfahrern die Vergasermotoren fahren, heiß begehrt - kann man ganz toll die Gaser mit einstellen, Gemisch und Leerlaufschraube ;)stabil sind die teile ja :D
Funzl schrieb:Ist das immer noch "angesagt?" Ist doch stinklangweilig -sieht man überallpassen halt wunderbar in die köpfe der kiesgärtner :D
Dobri schrieb:Zwei Beiträge pro Minute. Geschwindigkeitsüberschreitung!!!bin ich zu schnell?
DEFacTo schrieb:bin ich zu schnell?
bin wohl auf speed