Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.11.2019 um 22:08Das ist jetzt zu langsam ^^
Wie bist du da so schnell drauf gekommen? Von oben schaut man sich die Dinger ja quasi nie an, außer beim Bäume schneiden. :DDEFacTo schrieb:ich bin mir ja meist auch nicht sicher, sonst würde ich warten.
wenn du von den teilen schon viele verbaut hast, dann kennst du die auch von der draufsicht.Sector7 schrieb:Wie bist du da so schnell drauf gekommen? Von oben schaut man sich die Dinger ja quasi nie an, außer beim Bäume schneiden. :D
Nee Corned BeefDEFacTo schrieb:öffner für den stinkfisch aus norwegen.
die feuerverzinkung sieht sehr gut aus, die hält generationen!Sector7 schrieb:Yepp, schwere Stahlausführung, aber nur feuerverzinkt.
Ist das immer noch "angesagt?" Ist doch stinklangweilig -sieht man überallDEFacTo schrieb:nicht jeder mag den ewig glänzenden edelstahl im aussenbereich.
stabil sind die teile ja :DFunzl schrieb:Die Dinger sind bei Mopedfahrern die Vergasermotoren fahren, heiß begehrt - kann man ganz toll die Gaser mit einstellen, Gemisch und Leerlaufschraube ;)
passen halt wunderbar in die köpfe der kiesgärtner :DFunzl schrieb:Ist das immer noch "angesagt?" Ist doch stinklangweilig -sieht man überall
bin ich zu schnell?Dobri schrieb:Zwei Beiträge pro Minute. Geschwindigkeitsüberschreitung!!!
DEFacTo schrieb:bin ich zu schnell?
bin wohl auf speed