Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.11.2019 um 20:24DEFacTo schrieb:mag jemand dominosteine, so als ratenahrung?Iiiiiiiiiiiiiiiiih - die machen DICK!
HER DAMIT!
DEFacTo schrieb:mag jemand dominosteine, so als ratenahrung?Iiiiiiiiiiiiiiiiih - die machen DICK!
-Anna- schrieb:Also, ich habe fast das gleiche Teil bei mir auf dem Schreibtisch.okay - dann lass ich das gelten - hier waren Büroklammern drin - voll bis oben hin gewesen - das Dingens
Und bei mir stehen da halt Kugelschreiber, Bleistifte und andere Sachen zum Schreiben drinnen.
DEFacTo schrieb:behälter für malstifte für die rentner?Ja, für EINEN Stift - LOOL!
-Anna- schrieb:Man kann solches Zeugs halt vielfältig einsetzen.ganz genau, vielleicht wars ja mal ein nupsi aus einem pinöpple dingsbums, wer weiss
DEFacTo schrieb:ganz genau, vielleicht wars ja mal ein nupsi aus einem pinöpple dingsbums, wer weiss^^
-Anna- schrieb:Macht Du ruhig statt mir weiter. @FunzlOkay - ich übernehme
DEFacTo schrieb:jetzt hast du @-Anna- verschreckt und zur hausarbeit quasi gezwungenneee...hab ich nicht!
Funzl schrieb:ich wusste das du es sofort erkennen wirst :)und ich hab gespürt, dass ich dich mit meinen armbändern an etwas erinnert habe :D
DEFacTo schrieb:kragenecke?Man, waren das noch Zeiten als nachts so angezogen loszogen um um die Häuser zu ziehen...
Funzl schrieb:Man, waren das noch Zeiten als nachts so angezogen loszogen um um die Häuser zu ziehen...gruselig die erinnerungen, oder? :D
DEFacTo schrieb:und ich hab gespürt, dass ich dich mit meinen armbändern an etwas erinnert habe :DHeheeeeee.....die haben mich auch an die Kragenecken erinnert ...
DEFacTo schrieb:gruselig die erinnerungen, oder? :DNein, wunderschön...Edle Cowboystiefel, Kragenecken und die Anklemm-Schleife - und dann ab in die Ami-Kneipe zum Billiard-Spielen......:lv:
osaki schrieb:Ich nehm mir mal von den d- steinchen, die sind sooo leckergerne, ich muss die teilen, sonst wird mir regelmäßig schlecht drauf :D
DEFacTo schrieb:sonst wird mir regelmäßig schlecht drauf :Dsind die schon soooooooooooo alt? *grusel*