Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.11.2019 um 09:22allmotlEY schrieb:Ihr wart ja ganz schön fleißig hier, während ich nochmal eingepennt bin :DHast Du heute frei, oder Urlaub? :)
allmotlEY schrieb:Ihr wart ja ganz schön fleißig hier, während ich nochmal eingepennt bin :DHast Du heute frei, oder Urlaub? :)
Funzl schrieb:Ich habe nur eine von diesen alten Brotschneide"maschinen" - und ich LIEBE sie. unkaputtbar - das kreisrunde Messer war noch NIE beim schärfen - und das Ding schneidet immer noch wie am ersten Tag!Das stimmt, die ist gut. Ich bin nur meistens zu faul und lass mir das Brot im Laden schneiden.
Hailey25 schrieb:Das stimmt, die ist gut. Ich bin nur meistens zu faul und lass mir das Brot im Laden schneiden.Ja. kann man machen lassen - klar. Ich, als absoluter Butterbrot-Fetischist genieße es aber, mir meine Scheiben in einem äußerst zeitaufwändigen spirituell untermalten Ritual meine Butterbrotscheiben selbst zu schneiden :lv:
Hailey25 schrieb:Das Schlimme ist, ich glaub dir das sogar :|Ist nix schlimmes - ist die Wahrheit :)