Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.11.2019 um 00:04nain schrieb:Lass mich einen Moment darüber nachzudenken.....mhmmmmm....nein.Nimm Stuffz mit, Danke!
nain schrieb:Lass mich einen Moment darüber nachzudenken.....mhmmmmm....nein.Nimm Stuffz mit, Danke!
DEFacTo schrieb:nubsi ist das nicht unsere standardantwort auf alles?Ja, am besten mit Farbe: blaues Nubsi, gelbes Nubsi .....
nain schrieb:Ein Mann möchte die Anzahl der Stufen einer laufenden Rolltreppe zählen. Geht er die Rolltreppe entgegen der Fahrtrichtung hoch, so zählt er 90 Stufen. Geht er die Treppe inm gleichen Tempo hinab, so zählt er noch 60 Stufen.Friedvolles Nubsi.
Wie viele Stufen müßte er steigen, wenn die Rolltreppe still stehen würde?
(Tipp: 75 ist nicht richtig.)
shibam schrieb:Hast du ein Rätsel mit den Montagsmalern?ich hab überlegt, ob man das hier umsetzen kann.
Dobri schrieb:Ja, am besten mit Farbe: blaues Nubsi, gelbes Nubsi .....hahaaa, ja mit eigenschaftsworten begleitet :palm:
shibam schrieb:Hm. Das war auch das Prinzip von Pictionaryja genau, das spiel bei dem sich partner scheiden lassen :palm:
Kennt das noch jemand?
shibam schrieb:Das war auch das Prinzip von PictionaryIch kenn das von dem Spiel "Activity" Da muss man was zeichnen, erklären, oder vorführen
Kennt das noch jemand?
shibam schrieb:Um Dramen zu vermeiden spielen Paare besser nicht als Teamda gabs trotzdem dramen, weil man dann den vorwurf gehört hat, ihr versteht euch aber gut, komm du mir nach hause :D
Hailey25 schrieb:Ich kenn das von dem Spiel "Activity" Da muss man was zeichnen, erklären, oder vorführengenu, das sind alles varianten hahaaa, läuft aber meist auf drama raus :D