Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.11.2019 um 22:44Hailey25 schrieb:Sein Pullover ist so auffallend hässlich :|sei nicht so gemein :|
er hat auch gefühle
Hailey25 schrieb:Sein Pullover ist so auffallend hässlich :|sei nicht so gemein :|
Schizophren oder nicht? Die Reaktion auf eine optische Täuschung soll einen Anhaltspunkt auf die psychische Erkrankung geben. Es hängt davon ab, was Sie in dem Bild erkennen können.
Hailey25 schrieb:Hast du auch so einen Pulli? :Dblau-weiss, von mama gestrickt bekommen :cry:
Hailey25 schrieb:Ich seh ein Männergesicht mit geschlossenen Augen. Und nu?du sollst erkennen ob man in die maske reinschaut, oder ob die maske dich anschaut
DEFacTo schrieb:blau-weiss, von mama gestrickt bekommen :cry:Hat deine Mutter dich schon immer gehasst? :troll:
Hailey25 schrieb:Die Maske steht vor, also "guckt" mich anHerzlichen Glückwunsch, du hast vielleicht keine Psychose^^
Hailey25 schrieb:Hat deine Mutter dich schon immer gehasst? :troll:hahaaaa, ja genau.
Ich hoffe es war kein Kleid dabei :|
Hailey25 schrieb:Was siehst du denn?Das gleiche wie du. Wenn du siehst, dass die Maske hohl ist, könntest du möglicherweise schizophren sein. Die meisten Menschen sehen sie so wie du und ich. Lies den Spoiler!
DEFacTo schrieb:nein, es gab eine zeit, ion der ich nur an neue klamotten kam, wenn mama die gestrickt/ gehäkelt oder genäht hatte.Ist doch ok. Meine Oma strickt heute noch für mich. Allerdings sind ihre Strickmuster eher für Spongebob einzukleiden. So eckige Klamotten gibt es nirgendwo zu kaufen :palm:
ich mochte aber nicht darüber sprechen -.-
Hailey25 schrieb:Ist doch ok. Meine Oma strickt heute noch für mich. Allerdings sind ihre Strickmuster eher für Spongebob einzukleiden. So eckige Klamotten gibt es nirgendwo zu kaufen :palm:diese kack stricksachen haben gejuckt wie blöd!
DEFacTo schrieb:diese kack stricksachen haben gejuckt wie blöd!Ja und dann hieß es stell dich nicht so an, oder geh öfters duschen. Wtf? :palm:
obs socken waren oder pullover, das war nicht zum aushalten!