Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
17.11.2019 um 19:06Funzl schrieb:Eine mechanische BleistiftspitzmaschineSolche Dinger gibt es in der Schweiz noch in jedem Klassenzimmer
Funzl schrieb:Eine mechanische BleistiftspitzmaschineSolche Dinger gibt es in der Schweiz noch in jedem Klassenzimmer
Dobri schrieb:Solche Dinger gibt es in der Schweiz noch in jedem KlassenzimmerWie schön! Ich liebe diese kleinen Wunderwerke der Technik!
Dobri schrieb:Solche Dinger gibt es in der Schweiz noch in jedem Klassenzimmerdie habens sicher auch erfunden :D
Jacksy24 schrieb:Halbe Stunde ist rum....Pause vorbei. Wo bleibst?hetz mich doch nicht...sonst verschlucke ich mich beim essen....:(
Funzl schrieb:sonst verschlucke ich mich beim essenEntschuldigung, habe gedacht du vertrödelst die Zeit ....
Jacksy24 schrieb:Entschuldigung, habe gedacht du vertrödelst die Zeit ....ein weich gekochtes Ei will genossen werden - dreizehn Stück erst recht ^^
delta.m schrieb:es lebt :troll:IGITT! PFUI DEIBL!!!!
Funzl schrieb:ein weich gekochtes Ei will genossen werden - dreizehn Stück erst recht ^^na dann mal gute verstopfung