Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.11.2022 um 13:45Chewbacca2 schrieb:Behälter eines flüssigseifen Spender...oder Hautlotionspender. Da sieht man das Röhrchen nämlich nicht.
Chewbacca2 schrieb:Behälter eines flüssigseifen Spender...oder Hautlotionspender. Da sieht man das Röhrchen nämlich nicht.
Leitsgeheier schrieb:..oder Hautlotionspender. Da sieht man das Röhrchen nämlich nicht.Keine Lotion / Seife / Creme
Do-X schrieb:oder eine elektr. Zahnbürste ?>Pfff...wer putzt sich denn noch die Zähne? ^^ Nein....
Leitsgeheier schrieb:So ein Duftding für nach dem Kacken?Das benutzt Du immer nach dem Duschen? Oo
sooma schrieb:Haarkur, Haarwachs, Haargel?Nix für Haare
Leitsgeheier schrieb:So ein Duftding für nach dem Kacken?Nix für nach dem Entbinden ^^...wobei ich davon aus gehe, das manche dafür trotzdem verwenden - im " Notfall"
Leitsgeheier schrieb:Hab jetzt extra ein Sprühfläschchen kaputt gemacht. Sieht anders aus.*KREISCH!*
sooma schrieb:Reiniger? Würde dann zum Duftspray passen... oONö.
Do-X schrieb:Badreiniger für die Dusche?Neee....
Do-X schrieb:Rasierschaumspray ?Die sehen etwas anders laus...heute lass ich mir den Pedanten aushängen und will es ganz genau wissen - ihr seid doch ganz nahe dran...