Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.11.2022 um 13:45...oder Hautlotionspender. Da sieht man das Röhrchen nämlich nicht.Chewbacca2 schrieb:Behälter eines flüssigseifen Spender
...oder Hautlotionspender. Da sieht man das Röhrchen nämlich nicht.Chewbacca2 schrieb:Behälter eines flüssigseifen Spender
Keine Lotion / Seife / CremeLeitsgeheier schrieb:..oder Hautlotionspender. Da sieht man das Röhrchen nämlich nicht.
>Pfff...wer putzt sich denn noch die Zähne? ^^ Nein....Do-X schrieb:oder eine elektr. Zahnbürste ?
Das benutzt Du immer nach dem Duschen? OoLeitsgeheier schrieb:So ein Duftding für nach dem Kacken?
Nix für Haaresooma schrieb:Haarkur, Haarwachs, Haargel?
Nix für nach dem Entbinden ^^...wobei ich davon aus gehe, das manche dafür trotzdem verwenden - im " Notfall"Leitsgeheier schrieb:So ein Duftding für nach dem Kacken?
*KREISCH!*Leitsgeheier schrieb:Hab jetzt extra ein Sprühfläschchen kaputt gemacht. Sieht anders aus.
Nö.sooma schrieb:Reiniger? Würde dann zum Duftspray passen... oO
Neee....Do-X schrieb:Badreiniger für die Dusche?
Die sehen etwas anders laus...heute lass ich mir den Pedanten aushängen und will es ganz genau wissen - ihr seid doch ganz nahe dran...Do-X schrieb:Rasierschaumspray ?