Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Seite 2.435 von 2.557vorherige 1 ... 2.3352.3852.4252.4332.4342.4352.4362.4372.4452.4852.535 ... 2.557 nächste
Direkt zur Seite:
14.05.2021 um 17:36Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 17:51Ich ahne ein Leckerli für die waschmaschine 😅
14.05.2021 um 17:53Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 17:55Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 18:00@Vanille29
AHA soso der Herr Vanülle steht also auf exotische Gewürze und Persilte Ariel Caps...
Bonzen-Vanülle ✔️
Nee Spaß sonst hatt ich auch andere aber die sind neu und Kosten nur 2.90 eur die Packung ☝️
AHA soso der Herr Vanülle steht also auf exotische Gewürze und Persilte Ariel Caps...
Bonzen-Vanülle ✔️
Nee Spaß sonst hatt ich auch andere aber die sind neu und Kosten nur 2.90 eur die Packung ☝️
14.05.2021 um 18:02Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 20:10Sowas habe ich noch nie gesehen.
14.05.2021 um 20:41Bundesferkel schrieb:Sowas habe ich noch nie gesehendie Dinger schmeißt man direkt in die waschtrommel
14.05.2021 um 20:56Bundesferkel schrieb:Sowas habe ich noch nie gesehen.Ich schon, im Regal im Supermarkt - wäre ich aber trotz Tipp nie drauf gekomnen.
14.05.2021 um 21:00@Bundesferkel
Kennst du echt nicht? Die Qualität ist normalerweise egal welcher Hersteller immer gut, der Vorteil ist man kann es besser durch dosieren. Und hält die Waschmaschine innen auch sauber.
Sind so kleine Gel Dinger mit verschiedenen Kammern die sich im Wasser auflösen.
Aber auch die Preise müsste man schon achten wie viel drinne sind bei dem Preis.
Guck mal demnächst wenn du Waschpulver kaufst findest du sofort im Plastik umhüllt. Das lohnt sich wenn nicht auch gut, da gibt's noch Klementine🙂
@sooma
Ich auch nicht war gut gemacht, in schwarz weiß
Kennst du echt nicht? Die Qualität ist normalerweise egal welcher Hersteller immer gut, der Vorteil ist man kann es besser durch dosieren. Und hält die Waschmaschine innen auch sauber.
Sind so kleine Gel Dinger mit verschiedenen Kammern die sich im Wasser auflösen.
Aber auch die Preise müsste man schon achten wie viel drinne sind bei dem Preis.
Guck mal demnächst wenn du Waschpulver kaufst findest du sofort im Plastik umhüllt. Das lohnt sich wenn nicht auch gut, da gibt's noch Klementine🙂
@sooma
Ich auch nicht war gut gemacht, in schwarz weiß
14.05.2021 um 21:01Bundesferkel schrieb:Sowas habe ich noch nie gesehenEcht nicht... Dachte die Dinger wären mittlerweile bekannt. Super praktisch einfach 1-2 davon direkt mit der Wäsche in die Trommel und los geht's... Der Kunststoff ist wasserlöslich und biologisch abbaubar.
14.05.2021 um 21:04Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 21:51Vanille29 schrieb:die Dinger schmeißt man direkt in die waschtrommel
Luna2019 schrieb:Und hält die Waschmaschine innen auch sauber.Wie jetzt?
Die Dinger sind für die WASCHMASCHINE?
Ich dachte immer, die sind für´s Badewasser...^^ :(
Jett weiß ich auch warum meine Haut danach immer überall so derbe gejuckt hat......
14.05.2021 um 21:54Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 21:55Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
14.05.2021 um 22:12Halloooooo?
Bei Pulver saut man einigermaßen mehr rum, in dem Fach wo man Waschpulver rein kippt.
Und ich finde mit den Tabs okay, könnte mir auch denken mit Pulver kommt man länger hin *vor mir hin Flöte *😏 und schnuppe⭐
Bei Pulver saut man einigermaßen mehr rum, in dem Fach wo man Waschpulver rein kippt.
Und ich finde mit den Tabs okay, könnte mir auch denken mit Pulver kommt man länger hin *vor mir hin Flöte *😏 und schnuppe⭐
14.05.2021 um 23:43Diese pods sind nur da wenns mal flott und faul zugehen muss! Find ich ganz praktisch! Früher kam ich in meiner Single Bude aber auch ohne klar. Da hat man samstags mal zwei Maschinen Wäsche gewaschen und das war's
15.05.2021 um 05:34Vanille29 schrieb:Dein ernst 😯?Kenn keinen Ernst....nur viele Peter, Thomase, ein paar Jürgens und Jochens....^^
15.05.2021 um 07:41Ich nehme nur Waschmittelpulver
und habe dafür so eine kleine Plastiktasse zum Dosieren.
und habe dafür so eine kleine Plastiktasse zum Dosieren.