Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
13.03.2021 um 19:29Schnauzbiber schrieb:SchnittlauchschereIst übrigens eines der Küchenutensilien die total unnütz bzw unpraktisch sind :(
Schnauzbiber schrieb:SchnittlauchschereIst übrigens eines der Küchenutensilien die total unnütz bzw unpraktisch sind :(
MiniSunflower schrieb:Schneit hier rein :merle: und bringt sofort die Lösung :):merle:
Schnauzbiber schrieb:Taugt das Teil was?Nee, ich finde es wirklich total unpraktisch, mir ist der frische Schnittlauch (ich liiiiiiiiiiebe Schnittlauch' :lv: ) immer hängen geblieben und ich musste ihn dann immer mit dem Messer rauskratzen :(
MiniSunflower schrieb:Nee, ich finde es wirklich total unpraktisch, mir ist der frische Schnittlauch (ich liiiiiiiiiiebe Schnittlauch' :lv: ) immer hängen geblieben und ich musste ihn dann immer mit dem Messer rauskratzen :(
delta.m schrieb:zum Rauskratzen gibt es bei manchen so einen "Kamm"Ich find Dich echt 'knuffi' :)
Schnauzbiber schrieb:Ich friere immer Schnittlauch in großen Mengen ein und kaspere mir immer einen ab mit einer normalen Schere.Im noch gefrorenen Zustand zerbröseln :Y:
delta.m schrieb:manchen so einen "Kamm"Dann brauchst du noch einen Kammkamm :P:
Findibus schrieb:Im noch gefrorenen Zustand zerbröseln :Y:Ich schnipsle den doch schon vor dem Einfrieren :ask:
Findibus schrieb:Im noch gefrorenen Zustand zerbröselnIch verstehs auch grad nicht? Du frierst den frischen Schnittlauch ein und schnipselst dann? :ask: