Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
12.03.2021 um 21:14psreturns schrieb:Haste noch n Nupsi da? Du hast ein tolles Talent für fiese Bildausschnitte... :Y:eins noch - mal schauen
was ist das?
psreturns schrieb:Haste noch n Nupsi da? Du hast ein tolles Talent für fiese Bildausschnitte... :Y:eins noch - mal schauen
psreturns schrieb:Ok, schon mal nichts von einer Gitarre. :Dstimmt :D
Schnauzbiber schrieb:Eiscreme?nein
psreturns schrieb:Ok, schon mal nichts von einer Gitarre. :DDER war gut :) bist Du ein stiller Mitleser hier :)
MiniSunflower schrieb:Ein pic aus dem Internet? Weltall?ja, Mist
MiniSunflower schrieb:bist Du ein stiller Mitleser hierWenns die Zeit hergibt, rate ich auch mal mit... :)
psreturns schrieb:Wenns die Zeit hergibt, rate ich auch mal mit...Wann gibts das neue Album 🎸 🎶 von euch? :)
delta.m schrieb:Habe es vorher nicht getestet, ob man es mit der Bildersuche finden kannKLÄR MICH AUF... wasn das?
psreturns schrieb:Wenns die Zeit hergibt, rate ich auch mal mit
delta.m schrieb:Wann gibts das neue Album 🎸 🎶 von euch? :)? Ist er Musiker?
delta.m schrieb:Wann gibts das neue Album 🎸 🎶 von euch?Tatsächlich haben wir einen neuen Schreihals gefunden und proben gerade wieder intensiver.
MiniSunflower schrieb:KLÄR MICH AUF... wasn das?wenn ich beim Raten mal gar nicht mehr weiter weiß,
psreturns schrieb:Tatsächlich haben wir einen neuen Schreihals gefunden und proben gerade wieder intensiver.Muss man 'euch' kennen? Deutsch- oder englischspachig?
delta.m schrieb:ob die Bildersuche was findetWie macht man denn das mit der Bildersuche? Ich möchte auch mal schummeln ;)
MiniSunflower schrieb:Muss man 'euch' kennen? Deutsch- oder englischspachig?Nein, ist nur Hobby. Nichts bekanntes... ;)
psreturns schrieb:Hast Du auf Deinem Foto die Tür von einem Hippiebus geöffnet?:D
MiniSunflower schrieb:Ein pic aus dem Internet? Weltall?ganz vergessen:
psreturns schrieb:Nein, ist nur Hobby. Nichts bekanntes...Lass doch mal hören, kannst Du etwas in Allmy einstellen? :ask: Hören-will :)
delta.m schrieb:ja, ist aus großer Höhe gemachtWie hoch wenn nicht aus dem All?
MiniSunflower schrieb:Wie hoch wenn nicht aus dem All?sorry