Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.02.2021 um 22:16Luna2019 schrieb:Würde ich mir nie in der Küche rein holen zu unhandlichgibt es auch in klein :)
Original anzeigen (0,2 MB)
Luna2019 schrieb:Würde ich mir nie in der Küche rein holen zu unhandlichgibt es auch in klein :)
Luna2019 schrieb:Jo das Ding habe ich auch aber ich kann überhaupt nicht mit klarich auch nicht - Verletzungsgefahr :D
delta.m schrieb:gibt es auch in klein :)Denn hab ich - und benütze ich auch...vorwiegend zum Öffnen von für bei Obst-Konserven auf Schichtdienst!
Luna2019 schrieb:Jo das Ding habe ich auch aber ich kann überhaupt nicht mit klar; habe ein video angeguckt bei der Bundeswehr da wird das benutztEs braucht kräftige Finger - klappt aber megaklassesuperduperextafeinitoll!
delta.m schrieb:ich auch nicht - Verletzungsgefahr :DAch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - kann aber im Notfall als Waffe gegen Löwen-und Bärenangriffe eingesetzt werden ( sagen zumindest manche " Prepper" )
delta.m schrieb:Rohr-Abschlußkappe (im Blister) .... oder so?Nein
Hailey25 schrieb:Ich seh Orangensaft Ooneee...war was anderes
delta.m schrieb:wieso "war" - hast du es aufgegessen?*Knihihihiiii* ......Neee..dann isses eben nach wie vor etwas anderes :D