Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Seite 2.210 von 2.557vorherige 1 ... 2.1102.1602.2002.2082.2092.2102.2112.2122.2202.2602.310 ... 2.557 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2021 um 23:41Ne Art Schwamm zum Schrubben?
06.02.2021 um 23:42Silikon
Rund Durchm: 10cm kein Ball/Flasche
Im Haushalt
Wird nicht als Bürste bezeichnet aber es gibt Bürsten die auch dafür benutzt werden
Keine Flasche / Behälter
Rund Durchm: 10cm kein Ball/Flasche
Im Haushalt
Wird nicht als Bürste bezeichnet aber es gibt Bürsten die auch dafür benutzt werden
Keine Flasche / Behälter
06.02.2021 um 23:44@Hailey25
Ich lass das gelten... Der Begriff Schwamm hatt mir gefehlt...
Das Nubsi ist ein Silikon Schwamm zum Abwaschen, ist hygienischer als ein normaler. Gibt es in vielen Formen und Farben.
Original anzeigen (0,1 MB)
HGW @Hailey25
Ich lass das gelten... Der Begriff Schwamm hatt mir gefehlt...
Das Nubsi ist ein Silikon Schwamm zum Abwaschen, ist hygienischer als ein normaler. Gibt es in vielen Formen und Farben.
Original anzeigen (0,1 MB)
HGW @Hailey25
06.02.2021 um 23:46Massage tab für Tiere
06.02.2021 um 23:47Ah das hab ich mal bei Rewe gesehen, aber hab gezweifelt, ob das überhaupt klappt.
Ich habe leider kein Rätsel :|
Ich habe leider kein Rätsel :|
06.02.2021 um 23:49Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.02.2021 um 23:50Hailey25 schrieb:Ah das hab ich mal bei Rewe gesehen, aber hab gezweifelt, ob das überhaupt klappt.Ich habs vom Netto und find die Klasse, da bleibt nix drin hängen und die fangen auch nicht an unschön zu müffeln. Das kann ich bei normalen Schwamm garnet leiden die fliegen bei mir ruckzuck in den Müll.. Ich kann die nur empfehlen 👍
06.02.2021 um 23:51@amtraxx
Klappt das auch wenn mal was angepappt war? Und wie reinigt man das? Einfach in die Spülmaschine?
Klappt das auch wenn mal was angepappt war? Und wie reinigt man das? Einfach in die Spülmaschine?
06.02.2021 um 23:51Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.02.2021 um 23:57@Hailey25
Für eingebrannt / angepapptes nehm ich wenns garnet geht ne Bürste. Da sind die Silikon Dinger auch nicht besser als normale Schwämme. Sie halten bei mir aufjedenfall länger und verfärben sich nicht bzw fangen an zu stinken. Reinigen einfach in heißen Wasser oder mit in die Spülmaschine...
Für eingebrannt / angepapptes nehm ich wenns garnet geht ne Bürste. Da sind die Silikon Dinger auch nicht besser als normale Schwämme. Sie halten bei mir aufjedenfall länger und verfärben sich nicht bzw fangen an zu stinken. Reinigen einfach in heißen Wasser oder mit in die Spülmaschine...
06.02.2021 um 23:59Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.02.2021 um 23:59Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
07.02.2021 um 00:02Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
07.02.2021 um 00:02Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
07.02.2021 um 08:43amtraxx schrieb:und verfärben sich nicht bzw fangen an zu stinken.
Hailey25 schrieb:Das hört sich hervorragend an, dann teste ich die auch mal. Vielen Dank@Hailey25
@amtraxx
Dann sind die Dinger bestimmt auch ganz gut für SpoilerFüße
07.02.2021 um 11:30@Funzl
@Hailey25
Warum nur musste ich den Spoiler öffnen... 🙈🤦♂️
Die sind bestimmt auch ganz gut
Spoilerzum Popo abwischen, ob man sie dazu nutzen sollte bleibt fraglich
@Hailey25
Warum nur musste ich den Spoiler öffnen... 🙈🤦♂️
Die sind bestimmt auch ganz gut
Spoilerzum Popo abwischen, ob man sie dazu nutzen sollte bleibt fraglich
07.02.2021 um 11:34amtraxx schrieb:Warum nur musste ich den Spoiler öffnen...Hab ich auch und hätte es wissen müssen 🙈
SpoilerDanach würde ich sie nicht mehr in die Spülmaschine tun :{
07.02.2021 um 14:29Hailey25 schrieb:Danach würde ich sie nicht mehr in die Spülmaschine tun :{Ach was.......wenn ich dran denke, was meine olle Betsy in da Fa.
( so heisst dort unsere Geschirrspülmaschine > "Betsy" ) sauber gebracht hat......:D
Nur darf das "Kollegium" davon nix erfahren - sonst hängen die mich sofort splitterfasernackt am Fahnenmast auf - mit dem Kopf nach unten und dem SpoilerBenis nach Norden ausgerichtet....*Knihihihihiiiiiii*