Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
02.09.2020 um 23:32Hailey25 schrieb:Nix. Meine Mutter hat so eine Pflanze. Lecker sind die aber nicht.aber süß sehen die schon aus :D
schmecken sie fad?
Hailey25 schrieb:Nix. Meine Mutter hat so eine Pflanze. Lecker sind die aber nicht.aber süß sehen die schon aus :D
DEFacTo schrieb:aber süß sehen die schon aus :DJa und passen zu Johannisbeertomaten :D
DEFacTo schrieb:schmecken sie fad?Das nicht, aber die Schale ist ziemlich hart und sie waren sauer. Ich weiß nicht, ob sie generell so schmecken oder zu früh geerntet wurden.
Findibus schrieb: schrieb:Wirklich? Ok, das lässt sich einrichten Spoiler🦶🦶 :D
gestern um 22:46
Hailey25 schrieb:
ich will Füße sehen
Hailey25 schrieb:Meine Mutter hat so eine Pflanze. LSie sehen aus wie genmanipulierte Stachelbeeren.
allmotlEY schrieb:Wirklich?Nein!
allmotlEY schrieb:Sie sehen aus wie genmanipulierte Stachelbeeren.Die sind bei mir rund und heller
Flyingpower88 schrieb:Guten Morgen zusammen 🙋🏻♂️ist das eine boule-kugel?
Was ist das? Soviel sei verraten, dass gehört zusammen.
Flyingpower88 schrieb:Ich denke @Fedaykin müsste es lösen könnendann kennt das wahrsch. wieder kaum jemand (?)
Flyingpower88 schrieb:Hydraulik KupplungBißchen arg speziell......ist ja kein alltägliches Bauteil....
Flyingpower88 schrieb:hab immer eine unter dem Kopfkissen 😂Ja klar...sicher ist sicher, und Reserven sind immer gut...man weiß ja nie, nä?
Flyingpower88 schrieb:Falls dich mal ein Nachbar nach ner Packung Zucker 3 Eier und ne Hydraulik Kupplung fragt 😂 hab ich daDAS nenn ich echte, selbstlose Hilfsbereitschaft.
allmotlEY schrieb:Schreckschrauben - sortiert :DNeee....leere Kondesatorenghäuse - sortiert.