Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Seite 1.896 von 2.557vorherige 1 ... 1.7961.8461.8861.8941.8951.8961.8971.8981.9061.9461.996 ... 2.557 nächste
Direkt zur Seite:
27.04.2020 um 12:56Ihm oder ihr hat wohl noch nie jemand das Munkel über die Rübe ge... ich muss weg
27.04.2020 um 13:40Hat das Brüggle Masern? Es sind überall Knubbeln dran!
27.04.2020 um 14:14@Dr.AllmyLogo
Hast du nicht mitgelesen? Schlofkapp! Sie hat Akne :D Morgen gibts ein Foto. Nicht so einen Müll wie von @delta.m :vv:
Hast du nicht mitgelesen? Schlofkapp! Sie hat Akne :D Morgen gibts ein Foto. Nicht so einen Müll wie von @delta.m :vv:
27.04.2020 um 14:20@allmotlEY
Doch hab ich, die Akne sei auf der Innenseite, auf dem Foto sind die Knubbel aber auf der Aussenseite. Darum die Frage.
Doch hab ich, die Akne sei auf der Innenseite, auf dem Foto sind die Knubbel aber auf der Aussenseite. Darum die Frage.
melden
27.04.2020 um 14:28Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
27.04.2020 um 14:32@Dr.AllmyLogo
Stimmt. Da hat @delta.m ganz schön übertrieben. So ein B-Loch :D
Es sind ganz kleine Unebenheiten auf dem „Straßenbelag“, die wahrscheinlich niemandem auffallen :D
Ich mache morgen auf dem Weg zum Arzt Fotos davon. Das wird eher auffallen :D
Stimmt. Da hat @delta.m ganz schön übertrieben. So ein B-Loch :D
Es sind ganz kleine Unebenheiten auf dem „Straßenbelag“, die wahrscheinlich niemandem auffallen :D
Ich mache morgen auf dem Weg zum Arzt Fotos davon. Das wird eher auffallen :D
27.04.2020 um 14:35@allmotlEY
Jupp, aber den Mundschutz nicht vergessen, ist zum Glück in der Schweiz noch nicht pflichtig!
Jupp, aber den Mundschutz nicht vergessen, ist zum Glück in der Schweiz noch nicht pflichtig!
27.04.2020 um 14:41Dr.AllmyLogo schrieb:MundschutzMit dem Ding habe ich Probleme. Darüber u.a. möchte ich mit dem Arzt sprechen. Wenn es nach mir ginge, soll er mich noch so lange aus dem Verkehr ziehen, bis das Gröbste vorbei ist.
Ich bin dabei, meine Rückenmuskulatur nach dem Unfall wieder aufzubauen. Aber Sport mit so nem Ding vor Mund und Nase? Unzumutbar.
Zum Glück führt mein Weg zum Arzt immer übers Brüggle. Wenigstens ein Lichtblick in düsteren Zeiten. 😊
27.04.2020 um 16:04allmotlEY schrieb:Es sind ganz kleine Unebenheiten auf dem „Straßenbelag“, die wahrscheinlich niemandem auffallen :DIch kann da jetzt auch keine "Unebenheiten" sehen - nur so'n Schild:
allmotlEY schrieb:Zum Glück führt mein Weg zum Arzt immer übers Brüggle.Pech gehabt ... :D
27.04.2020 um 17:17Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
27.04.2020 um 17:28@delta.m
Falls du das Foto selbst gemacht hast: die Unebenheiten sind genau da, wo du stehst. Falls nicht: auch :D
Zwischen 8.00 und 10.00 Uhr komme ich morgen dort vorbei. Das Schild fällt aus Versehen in den Bodensee, und falls du auch da bist, ziehe ich dir die Ohren so lang, dass du sie als Schleppe verwenden kannst :D
Falls du das Foto selbst gemacht hast: die Unebenheiten sind genau da, wo du stehst. Falls nicht: auch :D
Zwischen 8.00 und 10.00 Uhr komme ich morgen dort vorbei. Das Schild fällt aus Versehen in den Bodensee, und falls du auch da bist, ziehe ich dir die Ohren so lang, dass du sie als Schleppe verwenden kannst :D
27.04.2020 um 18:00:D :D
27.04.2020 um 20:51allmotlEY schrieb:und falls du auch da bist, ziehe ich dir die Ohren so lang, dass du sie als Schleppe verwenden kannstÜberredet, du böser Bube - ich bin nicht da ...
Original anzeigen (0,2 MB)
:D :D
27.04.2020 um 21:19@delta.m
Ach da schau her, da haben wir uns wohl im Thread vertan... 😂😂 und das ausgerechnet in der Krimirubrik .. 😂
Ich lach mich schlapp 😂😀🤪
Ach da schau her, da haben wir uns wohl im Thread vertan... 😂😂 und das ausgerechnet in der Krimirubrik .. 😂
Ich lach mich schlapp 😂😀🤪
27.04.2020 um 21:52Lori Vallow, die vermissten Kinder und toten Ehepartner
Die Mods haben es noch nicht gesehen, sonst wäre es gelöscht, aber 😂😂😂
Die Mods haben es noch nicht gesehen, sonst wäre es gelöscht, aber 😂😂😂
27.04.2020 um 22:28Ein Mod hat es gesehen und gelöscht :troll: