Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.04.2020 um 08:51allmotlEY schrieb:Das ist aber arg speziell. Wer soll sowas erraten? Ein Elektriker?Das hab ich doch zu anfangs geschrieben.....
allmotlEY schrieb:Das ist aber arg speziell. Wer soll sowas erraten? Ein Elektriker?Das hab ich doch zu anfangs geschrieben.....
Grautsch schrieb:Funzl schrieb:Dann eben ein Einsatz für den Reitstock....ähnlich einer mitlaufenden Körnerspitze
Mitnehmer für ne Drehbank
nein
Funzl schrieb:Dann wird also etwas auf diese Spitzen aufgesteckt?nein, ist kein halter, aber wenn man es benützt, muss man es rotieren bzw. links rechts drehen.
Cherokeerose schrieb:Zum Tattowierennein
Cherokeerose schrieb:Sind es Nadelnja, nadeln oder spitzen. die bleiben bei der benützung aber drinnen, sind ganz fest
Cherokeerose schrieb:Wird es auf der Haut angewendetdas ist eine sehr gute frage. im prinzip ja, aber nicht auf menschenhaut bzw. lebender haut😂
Funzl schrieb:also ein Werkzeug zur Lederbearbeitungdas lass ich gelten
Grautsch schrieb:das lass ich geltenJuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
es ist ein aufreiber für die billardqueuespitze, der sogenannten pomeranze, die aus leder besteht, damit sie rauher wird, und somit mehr kreide aufnehmen kann, damit man mehr grip an der kugel hat.