Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
29.01.2020 um 21:31elas9854 schrieb:Edelstahl ist gut, ja das Teil steht auf einem Holztisch.ein mixer, thermomix von oben, auf den deckel?
elas9854 schrieb:Edelstahl ist gut, ja das Teil steht auf einem Holztisch.ein mixer, thermomix von oben, auf den deckel?
elas9854 schrieb:Korrekt, wenn man ihn kennt ist es einfach. :Dich kenn ihn nicht :D
Lady.25 schrieb:Um welche. Fetisch geht es hier... Sorry bin noch sehr neu hier?
DEFacTo schrieb am 21.10.2019:hier darf kurioses oder auch alltägliches gepostet werden, in bekannter umgebung oder fragwürdigem kontext :D
in großaufnahme nur teilweise oder als ganzes abgebildet.
zeigt ein bisschen kreativität, vielleicht mit handyfilter bis zur fastunkenntlichkeit verunstaltet, oder durch einen veränderten, ungewöhnlichen bildausschnit oder blickwinkel auf das rateobjekt.
DEFacTo schrieb am 21.10.2019:es dürfen auch körperteile sein Spoiler :D@Lady.25
kleine hinweise werden bei wirklich schweren rätsel gerne genommen.
Lady.25 schrieb:Um welchen fetisch geht es hier?alles ist erlaubt, wir hatten schon teile, das hat es mancher rätselprinzessin hier, die schamesröte ins gesicht getrieben :D
Stuart schrieb:Wir waren alle mal neu ;)Dat stimmt...Ich zum Beispiel war noch ziemlich klein, als ich geboren wurde, aber da schon immer sehr hungrig ^^...und was das Schlimmste war: Ich war bei meiner Geburt splitterfasernackt! *rot werd*...wir hatten ja nix, so kurz nach dem Kriech...^^