Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.01.2020 um 14:08Findibus schrieb:Nur im dunkeln essen. :)bin im begriff auf lichtnahrung umzusteigen, dass würde mich dann umbringen!
Findibus schrieb:Nur im dunkeln essen. :)bin im begriff auf lichtnahrung umzusteigen, dass würde mich dann umbringen!
Grautsch schrieb:lichtnahrungDa sind schon Leute dran verhungert. Ich glaube zuletzt in der Schweiz.
Findibus schrieb:Sag uns doch bescheid wie es schmeckt :troll:Kommt auf die Farbe und Wellenlänge an.....^^
allmotlEY schrieb:Für so ne Info musst du mich nicht ätten Fressie :DEntweder alle - oder keiner :D
DEFacTo schrieb:mopsbrot für dich :DPff...ist ja nur ein kleiner Happen^^
Grautsch schrieb:hätt auch gern ne nachspeise...LOL
DEFacTo schrieb:dann frohes schaffen und pass auf dich auf.Na, erstmal ratz ich ncoh ein paar Stündchen....und später mach mir dann die 2 - 89 Butterbrote..
DEFacTo schrieb:gibts neuigkeiten von deiner geschwungenen liebe?Am Freitag führte sie mich zum Bahnhof. Der Zug nach Stuttgart führte an ihr vorbei, wobei ich mir ein lautes „boah wie hübsch „ nicht verkneifen konnte. 🙂
DEFacTo schrieb:ist noch kuchen von deinem allmy-geburtstag übrig?feiere nur mit bier, werd jetz eins trinken, zu meinem ehrentag 2 stunden früher wie normal! Wennst ins caranthanenland kommst, geb ich dir eins aus.