Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.01.2020 um 14:08bin im begriff auf lichtnahrung umzusteigen, dass würde mich dann umbringen!Findibus schrieb:Nur im dunkeln essen. :)
bin im begriff auf lichtnahrung umzusteigen, dass würde mich dann umbringen!Findibus schrieb:Nur im dunkeln essen. :)
Da sind schon Leute dran verhungert. Ich glaube zuletzt in der Schweiz.Grautsch schrieb:lichtnahrung
Kommt auf die Farbe und Wellenlänge an.....^^Findibus schrieb:Sag uns doch bescheid wie es schmeckt :troll:
Entweder alle - oder keiner :DallmotlEY schrieb:Für so ne Info musst du mich nicht ätten Fressie :D
Pff...ist ja nur ein kleiner Happen^^DEFacTo schrieb:mopsbrot für dich :D
LOLGrautsch schrieb:hätt auch gern ne nachspeise...
Na, erstmal ratz ich ncoh ein paar Stündchen....und später mach mir dann die 2 - 89 Butterbrote..DEFacTo schrieb:dann frohes schaffen und pass auf dich auf.
Am Freitag führte sie mich zum Bahnhof. Der Zug nach Stuttgart führte an ihr vorbei, wobei ich mir ein lautes „boah wie hübsch „ nicht verkneifen konnte. 🙂DEFacTo schrieb:gibts neuigkeiten von deiner geschwungenen liebe?
feiere nur mit bier, werd jetz eins trinken, zu meinem ehrentag 2 stunden früher wie normal! Wennst ins caranthanenland kommst, geb ich dir eins aus.DEFacTo schrieb:ist noch kuchen von deinem allmy-geburtstag übrig?