Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.01.2020 um 19:34nain schrieb:Eine Messerscheide? Also, so eine Tasche für Messer?Nein. Es wird aber etwas darin "aufbewahrt".
nain schrieb:Eine Messerscheide? Also, so eine Tasche für Messer?Nein. Es wird aber etwas darin "aufbewahrt".
delta.m schrieb:Ein Amulett oder so ...? @RattenpiNein. Es besteht größtenteils aus Leder bzw. tierischem, hat heutzutage aber auch Plastikbestandteile.
Funzl schrieb:Eine Feldflasche / Trinkflasche / Trinkbeutel aus LederJaps😋 ein Trinkschlauch.
delta.m schrieb:Funzl for President :DNeeeeee...sowas is nichts für´n kleinen Dicken....nachher wird auf meinem Kopp auch noch ne Belohnung von 80 Mio. ausgesetzt....
Funzl schrieb:Ich mal mal ebenDu malst ein Bild? Das gefällt mir. Wollte dich eh mal fragen ob du malst. Das Avatarbild ist doch von dir selbst oder? :)
Findibus schrieb:Du malst ein Bild? Das gefällt mir. Wollte dich eh mal fragen ob du malst. Das Avatarbild ist doch von dir selbst oder? :)Nee, ich mal nicht....sollte ich mach mal" heißen. Ava ist aus einem virtuellen Buch für Malvorlagen.