Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
05.01.2020 um 18:43Scheidenparfum
Findibus schrieb:ScheidenparfumNa, gib da mal 4711 ran....dann rennste aber - das brennt wie Feuer...nur schlimmer ^^
Stuart schrieb:Der Spitztütenigel hat nix und hat sich um 19 Uhr bei den Eltern zum Essen eingeladenOh, dann muss ich nochmal.....dauert aber 5 Min..muss erst was suchen^^
Stuart schrieb:Der Spitztütenigel hat nix und hat sich um 19 Uhr bei den Eltern zum Essen eingeladenMagst von dort aus, was interessantes Posten :D?
s.Oliver schrieb:Magst von dort aus, was interessantes Posten :D?Nein, da esse ich, da wird nicht mit dem Handy rumgebämselt.
Stuart schrieb:Nein, da esse ich, da wird nicht mit dem Handy rumgebämselt.Sehr vernünftig.
Soweit kommts noch
Stuart schrieb:Wie Funzli schon sagte, wenn der Mund voll ist, spricht man nicht... Ich nicke dann einfach und ich werde in Ruhe gelassen, sehr praktischIch will mit - ich verspreche auch hoch und heilich, das ich NICHTS übrig lassen werde, so muß danach nix weg geworfen werden und die Geschirrspülmaschine hats auch leichter ( lecke ALLE Teller ab! )