Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
05.01.2020 um 18:43Scheidenparfum
Na, gib da mal 4711 ran....dann rennste aber - das brennt wie Feuer...nur schlimmer ^^Findibus schrieb:Scheidenparfum
Oh, dann muss ich nochmal.....dauert aber 5 Min..muss erst was suchen^^Stuart schrieb:Der Spitztütenigel hat nix und hat sich um 19 Uhr bei den Eltern zum Essen eingeladen
Magst von dort aus, was interessantes Posten :D?Stuart schrieb:Der Spitztütenigel hat nix und hat sich um 19 Uhr bei den Eltern zum Essen eingeladen
Nein, da esse ich, da wird nicht mit dem Handy rumgebämselt.s.Oliver schrieb:Magst von dort aus, was interessantes Posten :D?
Sehr vernünftig.Stuart schrieb:Nein, da esse ich, da wird nicht mit dem Handy rumgebämselt.
Soweit kommts noch
Ich will mit - ich verspreche auch hoch und heilich, das ich NICHTS übrig lassen werde, so muß danach nix weg geworfen werden und die Geschirrspülmaschine hats auch leichter ( lecke ALLE Teller ab! )Stuart schrieb:Wie Funzli schon sagte, wenn der Mund voll ist, spricht man nicht... Ich nicke dann einfach und ich werde in Ruhe gelassen, sehr praktisch