Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
04.01.2020 um 13:01Ja... Ich seh das nicht so eng, Fleisch muss ich nicht haben, aber ich würde auch zeitgleich Fisch und Jogurt mit Honig essen
Stuart schrieb:Unsere Mägen können das ab, nech FunzliLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGISCH!
Funzl schrieb:17 Butterbrote mit Zwiebelwürfeln druffDas ist doch nicht dein Ernst?
12 saure Gurken
12 hart gekochte Eier
4 Bananen
Ein Stück Emmentaler Käse 450 gr.
1 Tafel Ritter Sport
2 Schoko-Puddeling mit Sahne
und als Nachtisch 9 Orangen und einen Apfel.
miezmiezmiez schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst?War nur für den kleinen Hunger zwischen durch...meine letzte Mahlzeit liegt schon ...äähmm..warte mal.....alsoooooooooo..naja, so 2 - 12 Stunden zurück....
17 (!) Brote
12 (!) Eier
4 (!) Bananen und der ganze Rest
Stuart schrieb:Ich esse fast nur noch Wild, wenn mein Vater geschossen hat. Da weiss ich, daß es schnell ging und das die Viecher nicht noch 10 Tage aufm Hänger standen.Völlig okay. Ich bin weder Missionar noch sonst wie aktiv...muß jede / jeder mit sich selbst ausmachen. Bungt!
Stuart schrieb:Ich esse fast nur noch Wild,Ich war mal begeisteter Wildschwein-Esser, Hirsch war auch toll...Hase niemals...ist aber schon 15 Jahre her
miezmiezmiez schrieb:Na Mahlzeit... :lolcry:Nich vom Essen reden.....bitte....sonst krieg ich gleich wieder Hunger...
Funzl schrieb:Hab was vergessen: Ne Tüte Salzbrezeln war auch noch mit bei^^Das ist auch okay, muss ja auch ausgewogen bleiben
Stuart schrieb:Das ist auch okay, muss ja auch ausgewogen bleibenDie mussten sein die Salzbrezeln...weil mir gesalzene Bananen nicht schmecken.....aber mit etwas Sempf druff sind die richtig lecker!!!! Also die gekrümmten Gelbfrüchte...
Stuart schrieb:muss ja auch ausgewogen bleibenDas stimmt - leider. mit meiner Waage hat sich´s ausgewogen.....die is nu putt....:(
Stuart schrieb:Funzli du bist doch eh handwerklich nicht ausgelastet, so haste wieder ein ProjektDie kann man nicht aufmachen.....ist so`n digitales Glasplatten-Dingsbums ...gewesen.....:(
Stuart schrieb:SOWAS hast du?Sowas hatte ich sozusagen zwangsweise......hab ich mal von nem Mädel geschenkt bekommen die meinte "du isst viel zu viel"....und sie war der Überzeugung das mich regelmäßiges Wiegen vom Essen abhalten könnte....würde....
Ich bin verwirrt und geschockt...
Funzli... Du hast doch sonst auch nur alte Sachen..