Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
04.11.2019 um 19:59Hibbel
Stuart schrieb:Heute hab ich erstmal meine Kollegin vergrault.du wirst sie doch nicht aufgefordert haben zu arbeiten?
Sie kommt dann wohl nicht mehr zur Arbeit
Ich bin so ekelig
Stuart schrieb:Heute hab ich erstmal meine Kollegin vergrault.Mobbing lebt vom Mitmachen.
Sie kommt dann wohl nicht mehr zur Arbeit
Ich bin so ekelig
Stuart schrieb:Ich wäre mal dafür das @Dobri was einstelltIch hätte so tolle Entenkackefotos... Unscharfe..... Scharfe.... Ausschnitte.... Aber bei mir funktioniert das mit dem copy und paste nicht...
Stuart schrieb:Weil, sie meint ich würde ihre Aufgaben übernehmen, ihre Sachen nicht vernünftig erledigt und ich darunter leiden muss.Sensibles Thema, das Fragen aufwirft.
Also habe ich ihr gesagt, dass sie bei mir an der falschen Adresse ist mit solchen Spielchen.
Der letzte Chef hat sie aus den oben genannten Gründen gefeuert.
osaki schrieb:Ich nenne das nicht mobbing, sondern mit unkollegen tacheles reden . .Cooles Feedback, nachdem Du sooo viel über die Situation weisst.
osaki schrieb:Ich nehme an, dass Stuart nicht gelogen hat. Da ich solche situationen selbst 2x erlebt habe, hab ich meine meinung dazu gesagt.letztes OT:
Dobri schrieb:Ich hätte so tolle Entenkackefotos... Unscharfe..... Scharfe.... Ausschnitte.... Aber bei mir funktioniert das mit dem copy und paste nicht...hahaaaaaaaaaaaaaa