Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
25.12.2019 um 18:16Ich such mal kurz mein Sandspielzeug und gehe auf den Spielplatz.....
Kreuzbergerin schrieb:Das ist im Unterhaltungsbereich egal. 😂Aber nicht wenn es um Nacktbilder geht. :troll
Basti83 schrieb:Aber nicht wenn es um Nacktbilder gehtStimmt, es dürfen keine Nippel gezeigt werden.
Kreuzbergerin schrieb:Stimmt, es dürfen keine Nippel gezeigt werden.Kann man abkleben so richtig VIP Style. :D
Stuart schrieb:Die sind stiften gegangen als sie mich gesehen habenNicht einmal Eier in der Hose diese halbstarken Deppen.
Stuart schrieb:Verdammt, nicht mal sowas wird mir gegönnt.Wer weiß...vielleicht gibts ne zweite Chance :)
Stuart schrieb:Ich könnte sie auch am Trecker festbinden... Verschnürt auf den Misthaufen legen (dann haben sie es zumindest warm, nur die neuen schicken Klamotten vom Weihnachtsmann wären dahin)*HACH*! Du wirst mir immer sümbahdischär!!! :lv: Ich liebe unkonventionelle Lösungen von Problemen....schnell und effektiv!
Stuart schrieb:Ich könnte sie auch am Trecker festbinden... Verschnürt auf den Misthaufen legeerst durch selbigen ziehen - mit dem Trecker...die Burschen, ein paar Mal...und dann oben druff ablegen!!!
Stuart schrieb:Guten Hunger funzlinee, ich ess doch NIX - ich hab meine Verpflegung für die kommende Nachtschicht zurecht gemacht - geh doch später arbeiten