Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
25.12.2019 um 18:16Ich such mal kurz mein Sandspielzeug und gehe auf den Spielplatz.....
Aber nicht wenn es um Nacktbilder geht. :trollKreuzbergerin schrieb:Das ist im Unterhaltungsbereich egal. 😂
Stimmt, es dürfen keine Nippel gezeigt werden.Basti83 schrieb:Aber nicht wenn es um Nacktbilder geht
Kann man abkleben so richtig VIP Style. :DKreuzbergerin schrieb:Stimmt, es dürfen keine Nippel gezeigt werden.
Nicht einmal Eier in der Hose diese halbstarken Deppen.Stuart schrieb:Die sind stiften gegangen als sie mich gesehen haben
Wer weiß...vielleicht gibts ne zweite Chance :)Stuart schrieb:Verdammt, nicht mal sowas wird mir gegönnt.
*HACH*! Du wirst mir immer sümbahdischär!!! :lv: Ich liebe unkonventionelle Lösungen von Problemen....schnell und effektiv!Stuart schrieb:Ich könnte sie auch am Trecker festbinden... Verschnürt auf den Misthaufen legen (dann haben sie es zumindest warm, nur die neuen schicken Klamotten vom Weihnachtsmann wären dahin)
erst durch selbigen ziehen - mit dem Trecker...die Burschen, ein paar Mal...und dann oben druff ablegen!!!Stuart schrieb:Ich könnte sie auch am Trecker festbinden... Verschnürt auf den Misthaufen lege
nee, ich ess doch NIX - ich hab meine Verpflegung für die kommende Nachtschicht zurecht gemacht - geh doch später arbeitenStuart schrieb:Guten Hunger funzli