Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Seite 1.134 von 2.562vorherige 1 ... 1.0341.0841.1241.1321.1331.1341.1351.1361.1441.1841.234 ... 2.562 nächste
Direkt zur Seite:
22.12.2019 um 22:29Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.12.2019 um 22:30Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.12.2019 um 22:30Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.12.2019 um 22:30Lexter schrieb:Oh nein, tu das nicht! Kann man dir irgendwie helfen?Ähhmm....nö.
DEFacTo schrieb:fehlt noch das eine pfefferminzblättchen?Ne, sonst gehts mir so wie dem Typen bei Monty Python - LOL
Kinder, ich geh pennen - muß morgen früh schon wieder um 4:15 Uhr aufstehen...euch noch einen schönen Abend! +wink*
22.12.2019 um 22:31Funzl schrieb:ich geh pennen - muß morgen früh schon wieder um 4:15 Uhr aufstehen...euch noch einen schönen Abend! +wink*festen schlaf @Funzl
22.12.2019 um 22:32Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.12.2019 um 22:32@DEFacTo
Das ist ne Plakette - ein Stocknagel - oder sowas....so ne Art "Teilnahme-Abzeichen" / Siegerplakette einer Veranstaltung
Das ist ne Plakette - ein Stocknagel - oder sowas....so ne Art "Teilnahme-Abzeichen" / Siegerplakette einer Veranstaltung
22.12.2019 um 22:34Funzl schrieb:Das ist ne Plakette - ein Stocknagel - oder sowas....du wolltest doch schlafen gehen :D
super, ich wusste, dass du die alten nubsis kennst, ist aus den 60er jahren
schade, dass @allmotlEY nicht da ist...
22.12.2019 um 22:35DEFacTo schrieb:du wolltest doch schlafen gehen :DNicht ohne das Rätsel vorher gelöst zu haben.
DEFacTo schrieb:super, ich wusste, dass du die alten nubsis kennst, ist aus den 60er jahrenJa, sowas nennt man hier bei Uns " Stocknagel" - kommt auf den Spazier/Wanderstock druff....hat mein Brüderchen etliche Dutzend von.
So, bin wech............n8 @ all
22.12.2019 um 22:36DEFacTo schrieb:schade, dass @allmotlEY nicht da ist...Der ist auf Raubzug - will wieder ne olle Omi überfallen.....^^
22.12.2019 um 22:36Funzl schrieb:Ja, sowas nennt man hier bei Uns " Stocknagel" - kommt auf den Spazier/Wanderstock druff....hat mein Brüderchen etliche Dutzend von.genau, das ist ein bekannter begriff für die wanderetiketten.
erbstück von meinem vater.
22.12.2019 um 22:37Funzl schrieb:Der ist auf Raubzug - will wieder ne olle Omi überfallen.....^^er schreibt ne textwand, ist wahrscheinlich total berliebt. oder in den wundértrank gefallen, den sie auf seinem weihnachtsmarkt glühwein nennen :D
22.12.2019 um 22:41Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.12.2019 um 22:43Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.12.2019 um 22:44DEFacTo schrieb:er schreibt ne textwand, ist wahrscheinlich total berliebt. oder in den wundértrank gefallen, den sie auf seinem weihnachtsmarkt glühwein nennen :D@allmotlEY hat bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Lieder zum besten gegeben und hat dann Freidrinks bekommen...
22.12.2019 um 22:45Kreuzbergerin schrieb:@allmotlEY hat bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Lieder zum besten gegeben und hat dann Freidrinks bekommen...ich bin gespannt *.*
22.12.2019 um 22:45Stuart schrieb:Ist das n Pils?Proscht :D
DEFacTo schrieb:bin gespannt, wie die pupse riechenEr riecht an ihren Pupsen :note:
Stuart schrieb:Fussel wird sich freuen wenn er wieder 200 Seiten lesen kann und wir seine schlechte Laune vertreibenEr hat selten schlechte Laune. Und wenn doch mal, ist sein gute Laune Brüggle ja nicht weit
DEFacTo schrieb:ich bin ja gespannt, wie @allmotlEY weihnachten mit seiner geliebten verbringt :DEr wird an sie denken, bis ihr warm wird. Nie wird sie ein Schnee- oder Eisprobleme haben :lv:
Stuart schrieb:Fussel ist anders, der steht auf FüsseUnd auf was stehst du, wenn nicht auf deinen Füßen?? 🤪
DEFacTo schrieb:Kreuzbergerin schrieb:Schönheiten brauchen keinen Schmuck
Er wird ihre Kurven anbeten, vergöttern und vor Freude auf ihr rumlaufen.
ich bin gespannt, wie er die kurven eventuell mit schmuck noch betont :D
Kreuzbergerin schrieb:Hat er den Schmuck selbst angefertigt?
DEFacTo schrieb:brüggleschmuck
Kreuzbergerin schrieb:Ich dachte an zwei selbstgeschmiedete Ketten, eine vorne und eine hinten.Ich würde eher je einen Pfosten an ihre beiden hübschen Enden setzen, damit nicht nochmal ein Lieferwagen drüber fährt
Damit er sie ganz für sich allein hat.
Lexter schrieb:Kann man dir irgendwie helfen?Leise rieselt der @Funzl
... :D
Es grüßen euch olle Lästerschwestern er und sie :D
Original anzeigen (0,5 MB)