Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
18.12.2019 um 22:40Daran bin ich nicht gewöhnt
Findibus schrieb:Theoretisch ,wenn die e verstärkt spielt muss man oft drauf achten das unerwünschte Saiten nicht mit klingenja, das kenn ich :D
Findibus schrieb:Daran bin ich nicht gewöhnt@Findibus
delta.m schrieb:ja, das kenn ichWas für einen Verstärker hast du . Ich hab nur einen den Marshall ms4 .der ist fast ein scherzartikel
Findibus schrieb:Was für einen Verstärker hast duLaptop + Software
delta.m schrieb:RattenpinselJa genau .hab's auch immer vermieden mit Plektrum zu spielen daher fühlt sich das für mich nicht natürlich an
und was man sich einmal angewöhnt, kriegt man nicht mehr so schnell raus ..
Findibus schrieb:Ja genau .hab's auch immer vermieden mit Plektrum zu spielen daher fühlt sich das für mich nicht natürlich anich probiers auch ab und zu, aber will nicht so recht ...
Findibus schrieb:Damit fängt das gitarrenspielen bei vielen anoder "Stairway..." :D
Findibus schrieb:.hab's auch immer vermieden mit Plektrum zu spielen daher fühlt sich das für mich nicht natürlich anEs kommt aber auch drauf an, wofür man ein Instrument lernt. Hab nach etlichen Jahren Schlagzeug
DEFacTo schrieb:genau, allerdings pressglas denke ich.Ist möglich..bei dem alten Vogel hab ich keine Naht gefunden.....
da wurden sicher 2 hälften 'aneinandergeklebt.'