Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
18.12.2019 um 22:40Daran bin ich nicht gewöhnt
ja, das kenn ich :DFindibus schrieb:Theoretisch ,wenn die e verstärkt spielt muss man oft drauf achten das unerwünschte Saiten nicht mit klingen
@FindibusFindibus schrieb:Daran bin ich nicht gewöhnt
Was für einen Verstärker hast du . Ich hab nur einen den Marshall ms4 .der ist fast ein scherzartikeldelta.m schrieb:ja, das kenn ich
Laptop + SoftwareFindibus schrieb:Was für einen Verstärker hast du
Ja genau .hab's auch immer vermieden mit Plektrum zu spielen daher fühlt sich das für mich nicht natürlich andelta.m schrieb:Rattenpinsel
und was man sich einmal angewöhnt, kriegt man nicht mehr so schnell raus ..
ich probiers auch ab und zu, aber will nicht so recht ...Findibus schrieb:Ja genau .hab's auch immer vermieden mit Plektrum zu spielen daher fühlt sich das für mich nicht natürlich an
oder "Stairway..." :DFindibus schrieb:Damit fängt das gitarrenspielen bei vielen an
Es kommt aber auch drauf an, wofür man ein Instrument lernt. Hab nach etlichen Jahren SchlagzeugFindibus schrieb:.hab's auch immer vermieden mit Plektrum zu spielen daher fühlt sich das für mich nicht natürlich an
Ist möglich..bei dem alten Vogel hab ich keine Naht gefunden.....DEFacTo schrieb:genau, allerdings pressglas denke ich.
da wurden sicher 2 hälften 'aneinandergeklebt.'