Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
17.12.2019 um 19:58Shibam schrieb:Ein paar Gramm "Schlau" für heute :-)ich ess ab und zu getrocknetes fleisch, da sind die säckchen auch drin, giftig sind die also nicht.
Danke!
Shibam schrieb:Ein paar Gramm "Schlau" für heute :-)ich ess ab und zu getrocknetes fleisch, da sind die säckchen auch drin, giftig sind die also nicht.
Danke!
DEFacTo schrieb:ich ess ab und zu getrocknetes fleisch, da sind die säckchen auch drin, giftig sind die also nichtDu isst Hundefutter :|
Shibam schrieb:Armer schwarzer Katerein bisschen gewürzt und mit petersilie drüber, schmeckt das gar nicht sooo schlecht.
Hailey25 schrieb:Ich will probieren, aber der Hund mag nicht teilen :cry:dann ess es vor seine augen ohne ihm was zu geben :D
Shibam schrieb:Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du DAS auch kennst?mich triggert die farbkombination, dieses besondere grün und gelb.
DEFacTo schrieb:dann ess es vor seine augen ohne ihm was zu geben :DHach, dann spielt er wieder 3 Tage lang beleidigte Leberwurst und klaut Taschentücher zum Zerfetzen, der Sack :D