Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
17.12.2019 um 19:58ich ess ab und zu getrocknetes fleisch, da sind die säckchen auch drin, giftig sind die also nicht.shibam schrieb:Ein paar Gramm "Schlau" für heute :-)
Danke!
ich ess ab und zu getrocknetes fleisch, da sind die säckchen auch drin, giftig sind die also nicht.shibam schrieb:Ein paar Gramm "Schlau" für heute :-)
Danke!
Du isst Hundefutter :|DEFacTo schrieb:ich ess ab und zu getrocknetes fleisch, da sind die säckchen auch drin, giftig sind die also nicht
ein bisschen gewürzt und mit petersilie drüber, schmeckt das gar nicht sooo schlecht.shibam schrieb:Armer schwarzer Kater
dann ess es vor seine augen ohne ihm was zu geben :DHailey25 schrieb:Ich will probieren, aber der Hund mag nicht teilen :cry:
mich triggert die farbkombination, dieses besondere grün und gelb.shibam schrieb:Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du DAS auch kennst?
Hach, dann spielt er wieder 3 Tage lang beleidigte Leberwurst und klaut Taschentücher zum Zerfetzen, der Sack :DDEFacTo schrieb:dann ess es vor seine augen ohne ihm was zu geben :D